Jump to content
Hundeforum Der Hund
marysioux

REGENJACKE von HURTTA in Größe 45 in der Farbe OLIV

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja...da oben steht's ja quasi schon...

Sie muß nicht mehr neu sein, darf auch gerne schon Abnutzungsspuren haben.

Aber dicht sollte sie halt noch sein, denn unsere neue, kleine Motte mag Regen gar nicht und der Wintermantel ist nun ja schon zu warm...

Wer also noch eine hat, die er vielleicht nicht mehr braucht...

Miss Marple würde sich sehr darüber freuen, sie guckt ja schon ganz neidisch ;) .

Achso...OLIV soll es deswegen sein, weil Lilleblom auch in "Tarnfarbe" geht und ich es halt gerne passend mag...

Leider hat Hurtta die olivfarbenen aus dem Sortiment genommen...Will ausser mir wohl keiner haben...

:redface

Lieben Dank im Voraus

LG petra

post-6790-1406422127,33_thumb.jpg

post-6790-1406422127,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild (unten) ist der absolute Hammer !!!!!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja...sie will doch auch so'ne wassergeschütze "Glitzer-Prinzessin" mit Seitenstreifen sein:yes:

Also, wer kann der armen, mittlerweile wieder trockenen Hundeseele helfen????

Größe 40 hab ich grad gegoogelt könnte grad auch noch so gehen... ;) .

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ja...sie will doch auch so'ne wassergeschütze "Glitzer-Prinzessin" mit Seitenstreifen sein:yes:

LG petra

Und ihr Wunsch sollte in Erfüllung gehen...

Lieben Dank dafür!!! :kuss:

Am End passt die Größe 40 optimal...

Lediglich der Kopfumfang ist grade so im Maß und könnte bei Pienzchen ein Problem machen...

Miss Marple hat aber nix gegen Anziehen und somit ist 40 für sie sogar perfekt!!!

Gestern hatten wir unseren ersten Starkregen-Spaziergang und sie ging problemlos auch über die hohen Wiesen... ;)

post-6790-1406422155,28_thumb.jpg

post-6790-1406422155,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG liebe6.gif

Wie süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Suche praktische Regenjacke für den Sommer

Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

in Hundezubehör

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.