Zum Inhalt springen
Registrieren

REGENJACKE von HURTTA in Größe 45 in der Farbe OLIV


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

Hi,

ja...da oben steht's ja quasi schon...

Sie muß nicht mehr neu sein, darf auch gerne schon Abnutzungsspuren haben.

Aber dicht sollte sie halt noch sein, denn unsere neue, kleine Motte mag Regen gar nicht und der Wintermantel ist nun ja schon zu warm...

Wer also noch eine hat, die er vielleicht nicht mehr braucht...

Miss Marple würde sich sehr darüber freuen, sie guckt ja schon ganz neidisch ;) .

Achso...OLIV soll es deswegen sein, weil Lilleblom auch in "Tarnfarbe" geht und ich es halt gerne passend mag...

Leider hat Hurtta die olivfarbenen aus dem Sortiment genommen...Will ausser mir wohl keiner haben...

:redface

Lieben Dank im Voraus

LG petra

post-6790-1406422127,33_thumb.jpg

post-6790-1406422127,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ja...sie will doch auch so'ne wassergeschütze "Glitzer-Prinzessin" mit Seitenstreifen sein:yes:

Also, wer kann der armen, mittlerweile wieder trockenen Hundeseele helfen????

Größe 40 hab ich grad gegoogelt könnte grad auch noch so gehen... ;) .

LG petra

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
marysioux
Originalbeitrag

ja...sie will doch auch so'ne wassergeschütze "Glitzer-Prinzessin" mit Seitenstreifen sein:yes:

LG petra

Und ihr Wunsch sollte in Erfüllung gehen...

Lieben Dank dafür!!! :kuss:

Am End passt die Größe 40 optimal...

Lediglich der Kopfumfang ist grade so im Maß und könnte bei Pienzchen ein Problem machen...

Miss Marple hat aber nix gegen Anziehen und somit ist 40 für sie sogar perfekt!!!

Gestern hatten wir unseren ersten Starkregen-Spaziergang und sie ging problemlos auch über die hohen Wiesen... ;)

post-6790-1406422155,28_thumb.jpg

post-6790-1406422155,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...