Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Juhu aus dem Schwabenländle


Sasso

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

dann stellen wir uns auch mal vor :D

Ich wohne mit meinen beiden Hundedamen im schönen Schwabenländle. Die Meiste Zeit des Tages sind meine Damen am schlafen oder schauen mir beim Zeichnen zu. Wenn wir nicht draußen sind und uns wieder alles möglich einfallen lassen was wir als nächstes lernen können, sind wir in unserer Wohnung mit Garten zu finden.

Wir sind im Hundesport und im Therapiebereich unterwegs. Meine 5 Jährige Hündin hat leider beginnenden Grauenstar, was bald auch die Arbeit im Therapiebereich einschränken wird. Die zweite Hündin 4 Jahre ist im Hundesport und bei den Suchhunden aktiv. Beides jedoch nur aus Spaß. Einen Einsatz hatten wir noch nicht :D

Das waren mal die Hobbys und Tätigkeiten meiner zwei Damen.

Ich bin als Dog Coach unterwegs und arbeite hauptsächlich mit "Problemhunden"

Doch meine Größte Leidenschaft ist das Zeichnen. Bisher sind rund 30 Zeichnungen entstanden. Meine restliche Freizeit verbringe ich damit mich weiterzubilden oder mit meinen beiden Hundedamen.

So ich glaube das war es erst einmal von uns :) Für Fragen bin ich jederzeit offen und beantworte sie gerne

Liebe Grüße Sasso

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sasso

    14

  • gast

    8

  • Cony

    2

  • Olga & Percy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha, noch jemand aus dem Süden. Wie schön!

Willkommen!

Das klingt richtig gut, was du alles mit deinen Hunden machst.

Vielleicht kannst du ein paar Fotos deiner Fellnasen zeigen? Und natürlich ein paar deiner Zeichnungen :D

Das Zeichnen kommt bei mir gerade echt zu kurz...

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Hallo und Herzlich Willkommen! :winken:

Bin ebenfalls aus'm Süden :)

Klingt sehr toll, was du mit deinen Hunden machst - Bilder sind gerne gesehen :D

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

:winken: Sasso!

Ein liebes Willkommen auch von mir 142.gif

Das mit der Suchhundearbeit interessiert mich: seit ihr da beim DRK oder dergleichen?

Und wie gesagt wurde - bitte PHOTOS!

Link zu diesem Kommentar

Cool ich danke euch für die Lieben Begrüßungen. Ich freue mich sehr das ich zu euch gefunden habe.

Ich versuche es gleich mal mit Bildern :)

Das ist meine 5 jährige Hündin Iva

2iw59xf.jpg

Die zwei Damen beim schlafen geweckt :D

10zme7k.jpg

Link zu diesem Kommentar

So sieht es aus wenn ich meinen Arbeitsplatz mal für 5 Minuten verlasse. Ich frag mich nur was die Iva immer im Internet sucht :D

2rg19vl.jpg

Da will ich lieber Nichtwissen was für eine Diskussion die zwei miteinander hatten ;)

2hnrwpj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...