Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever "vom Hagelsheck" Wurfgeschwister 01.04.2008


karlchen0104

Empfohlene Beiträge

karlchen0104

Hallo Zusammen,

vor ca einem Jahr haben wir unseren Golden Retriever von einer Familie übernommen. Karli heißt eigentlich "Cäsar vom Hagelsheck" und ist am 01.04.2008 geboren. Laut Papiern heißt seine Mutter "O`Noel vom Hagelsheck" und sein Vater "Brisco vom Loh".

Für uns ist Karli der beste Hund der Welt und eine echte Bereicherung. :D

Wir sind jetzt auf der Suche nach Wurfgeschwistern von Karli. Auch haben wir ein großes Interesse an Infos über die Zucht vom Hagelsheck.

Bereits als wir Karli übernommen hatte, hatte er rote Augen. Nach tierärztlicher Behandlung und Futterumstellung war das Thema gegessen. Seit zwei Wochen sind wir jetzt wieder in tierärztlicher Behandlung wegen einer Ohrentzündung auf Grund von Hefepilzen und massivem Juckreiz (Ohren und Bauch). Der Tierarzt tippt auf eine Allergie, die unter Umständen auch genetisch bedingt sein könnte. Daher würden wir uns über Rückmeldungen sehr freuen.

Viele Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar
karlchen0104

Hallo!

Zu den Züchtern haben wir bereits per Mail Kontakt aufgenommen. Hier warte ich noch auf Antwort. Wir wollten aber selber aktiv werden und das Internet zur Suche nutzen.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe zwar kein Geschwisterchen von deinem Hund, aber mein Hund hat die gleiche Mutter und ist im August 2009 geboren.

Hatte bisher allerdings keine gesundheitlichen Probleme.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...