Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli sucht schlappohrengeschützte Kappe

Empfohlene Beiträge

...für`s Cabrio fahren...

und das ist eine ernst gemeinte Anfrage. :yes:

Lilli möchte zur Zeit noch keine Brille zum Schutz vor Wind und Sonne aufsetzen :kaffee: ...wird gerade geübt :)

Daher dachte ich an ein Cappie welches nicht nur die Augen sondern auch die Ohren vor der Zugluft/Sonne schützt... :)

Ich finde im Netz leider nur modische Kappen für Hunde die keinerlei Nutzen haben... :(

Wer kann mir, bzw. Lilli eine Empfehlung geben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch diese Lederkappen, die man oft bei Leuten in Oldtimern sieht. Ich kenn die auch am Hund. Vielleicht sind das Kappen für Kinder?

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea, da habe ich auch schon dran gedacht.. wo finde ich die Lederkappen... die sollen ja auch nicht zu schwer sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Junimond...

lieben Dank für Deine Mühe... :kuss:

die Motorrad-Mützen erfüllen zwar den Ohrenschutz...aber nicht den Augenschutz...

...und bei den *Windigen* ist es gerade das Gegenteil... ;)

Ich suche ne` Kombi aus Ohren und Augenschutz :think:

...grüüübel und erfind`.... ich würd`s kaufen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huii..

Danke für den LINK,Junimond :kuss:

...aaaber die Lilli würde mich töten.... :prost:

Fazit:

Sonnenbrille muss trainiert werden und ein Cappie ist Luxus :kaffee:

oder Lilli wird zu Hause bleiben müssen... :(:wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brille für den Hund!

Joey fragt, ob Lilli ihn mal mitnimmt? :D :D Ein Mädel mit Cabrio findet er voll cool! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch anstelle der Brille einen Optivizor nehmen. Der ist sicher angenehmer zu tragen und kann auch nicht abgeschüttelt werden: http://www.aniprotec.com/Optivizor

Und dazu dann einen Loop-Schal oder eine Motorradmütze für den Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli nimmt den Joey wohl super gerne mit :kuss:

...mit Ohrschutz... :D ...haste ne Idee?...

Ich freu` mich trotzdem... mein neues Auto...nächste Woche wird`s gekauft.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.