Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli sucht schlappohrengeschützte Kappe


Lilli

Empfohlene Beiträge

Lilli

Astrid...danke Dir..aaaber...ich schaue mal skeptisch in deinen LINK :kuss:

Wie schont man die Augen und Ohren von Hunden in einem 184 PS Auto von Mercedes... 2-Sitzer Cabrio??

Mir macht das echt zu schaffen....Brille mit *Klarsichtgläsern* ist bestellt....aaber was ist mit den Schlappohren???

Gibt es hier keine Cabriofahrer???? :???:???:???:???:???:???:???

Brille für den Hund!

Joey fragt, ob Lilli ihn mal mitnimmt? Ein Mädel mit Cabrio findet er voll cool! zitieren

Joey auf jeden Fall...abber nur mit Ohr.-und Augenschutz!!!.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihr ein Kopftuch umbinden und mit der Brille fixieren!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Optivizor hier, der Lilli passen müsste. Wenn du magst, können wir uns mal treffen und du schaust ihn dir an und probierst ihn aus. Ich denke, das ist für die Augen der beste und angenehmste Schutz

Link zu diesem Kommentar

Könnte mir auch vorstellen, dass das Teil für den Hund angenehmer ist, als diese "Schwimmbrillen"!

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Danke Euch, ich versuche jetzt erst mal die Brille ...dann den Optivizor...da würde ich dann ggfs. von deinem Angebot gebrauch machen...liebe Asti :):kuss:

...wenn gar nix mehr geht nehm` ich das Kopftuch und die Sonnenbrille und den Joey von Ute :yes: :yes: :yes: :yes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Lilli

...nööö Ute, den Joey als passender Beifahrersitzteiler für das Lilli-Tier ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...