Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli sucht schlappohrengeschützte Kappe

Empfohlene Beiträge

Astrid...danke Dir..aaaber...ich schaue mal skeptisch in deinen LINK :kuss:

Wie schont man die Augen und Ohren von Hunden in einem 184 PS Auto von Mercedes... 2-Sitzer Cabrio??

Mir macht das echt zu schaffen....Brille mit *Klarsichtgläsern* ist bestellt....aaber was ist mit den Schlappohren???

Gibt es hier keine Cabriofahrer???? :???:???:???:???:???:???:???

Brille für den Hund!

Joey fragt, ob Lilli ihn mal mitnimmt? Ein Mädel mit Cabrio findet er voll cool! zitieren

Joey auf jeden Fall...abber nur mit Ohr.-und Augenschutz!!!.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr ein Kopftuch umbinden und mit der Brille fixieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Optivizor hier, der Lilli passen müsste. Wenn du magst, können wir uns mal treffen und du schaust ihn dir an und probierst ihn aus. Ich denke, das ist für die Augen der beste und angenehmste Schutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir auch vorstellen, dass das Teil für den Hund angenehmer ist, als diese "Schwimmbrillen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch, ich versuche jetzt erst mal die Brille ...dann den Optivizor...da würde ich dann ggfs. von deinem Angebot gebrauch machen...liebe Asti :):kuss:

...wenn gar nix mehr geht nehm` ich das Kopftuch und die Sonnenbrille und den Joey von Ute :yes: :yes: :yes: :yes: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o Den Joey dann als Schal? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nööö Ute, den Joey als passender Beifahrersitzteiler für das Lilli-Tier ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

in Wurfgeschwister

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.