Jump to content
Hundeforum Der Hund
Black'n'White

Verschiedenes Zubehör für Hund & Mensch

Empfohlene Beiträge

Hier biete ich euch einiges an Zubehör für Hund und Mensch an, vielleicht gefällt ja das eine oder andere Teilchen :) (Preise zzgl. Porto)

iftf4k692ro8.jpg

1) Frisbee, 2 Euro

4omrd9e7exs.jpg

2) Flybee, 2 Euro

r4lh8pa3c17n.jpg

3) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 39 cm, 2 Euro

9d6l8l23qbas.jpg

4) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 45 cm, 2 Euro

svjxpcxz9exn.jpg

5) Stoffhalsband, Länge ca. 60 cm, 2 Euro

46tjfns9xcfs.jpg

6) Stoffhalsband blau mit Pfoten, Länge ca. 56 cm, 2 Euro

y5bdnjxe6ouh.jpg

7) Lederhalsband, rundgenäht, 65 cm, 5 Euro

foh7os45lejx.jpg

8) Leine, verstellbar, Länge ca. 2,10 m, 2 Euro

t2he2hwukd2v.jpg

9) Autonetz von Trixie, 2 Euro

9ylz6zd9eix.jpg

10) Geschirr von Trixie für kleine Hunde, gut verstellbar, 2 Euro

weztbcwymb76.jpg

11) Handtraininggerät, Krafttraining, 2 Euro

x1pzzyymqgxh.jpg

12) Steigergebiss mit Leder-Kopfriemen, 10 Euro

ifq54acrj56d.jpg

13) Nickituch, ich meine, dass es von Street One ist, aber ohne Label, 2 Euro

3volfschfmx.jpg

14) Tuch, Schal von Street One, 2 Euro

94m1gmyokntr.jpg

15) Armspange aus Metall (Souvenir aus Chile), 2 Euro

yft1c759yegi.jpg

16) Armband mit Gummizug, 2 Euro

f5cby1x7kvb8.jpg

17) Buntes Armband aus Holz mit Gummizug, 2 Euro

yfmmyqqdwls2.jpg

18) Ohrringe Maik Malo, 2 Euro

jge2vh5x6q2.jpg

19) Ohrringe von Fossil, 925er Silber, etwas angelaufen und evtl. Silberbad nötig, 3 Euro

ha8q6nv79q2.jpg

20) Kette von S.Oliver, 925er Silber, 3 Euro

zwo3v4lz8zj5.jpg

21) Ohrstecker, 2 Euro

3n632wwrkwe5.jpg

22) Steinkette aus vielen verschiedenen Steinen, Länge ca. 43 cm, 5 Euro

7ki444fkw48p.jpg

23) Steinkette aus bordeauxfarbenen Steinen, Länge ca. 38 cm, 2 Euro

yqfcexmo9btw.jpg

24) Schwarze Steinkette, Verschluss leider herausgerutscht und muss neu eingefädelt werden, Länge ca. 50 cm, 2 Euro

aar4qzb7s2gl.jpg

25) Lange Steinkette, könnte neu und kreativ aufgefädelt werden, halbe Länge ca. 65 cm, 2 Euro

ygf5mwf7rrcx.jpg

26) Drei Glasperlenketten, halbe Länge ca. 56 cm, 2 Euro

bkxuuhxngwul.jpg

27) Steinanhänger 'Bärchen', 3 Euro

p9eskduot3cq.jpg

28) Herzförmiger Steinanhänger, 3 Euro

q86cryb1zwju.jpg

29) Steinanhänger in braun-rot-gold, 3 Euro

ysw4mjcdq6r.jpg

30) Steinanhänger Pendel, Länge ca. 3 cm, 3 Euro

1f6gy9kzqah.jpg

31) Honigfarbener Steinanhänger, 3 Euro

kxq78b1219f1.jpg

32) Schwimmring, 2 Euro

m7ryq6i8gzld.jpg

33) Membranpumpe / Luftpumpe ohne Schlauch und Austrittstein, 3 Euro

fmtyfhmumpz.jpg

34) Stativ Velbon SE-4, 15 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25) Lange Steinkette, könnte neu und kreativ aufgefädelt werden, halbe Länge ca. 65 cm, 2 Euro

22) Steinkette aus vielen verschiedenen Steinen, Länge ca. 43 cm, 5 Euro

20) Kette von S.Oliver, 925er Silber, 3 Euro

9) Autonetz von Trixie, 2 Euro bitte kurz reservieren muss schaun wei ich es festmachen kann im Auto

kannst du mir sagen wie man es befestigt damti ich shcuan kann ob es bei mir im Wagen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal die Montageanleitung abfotografiert, weil ich selber nicht das große Basteltalent bin. Bei mir sind im Auto unter den Haltegriffen Häkchen, an denen ich es befestigen würde.

7mhtacheqke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:so

Ich nehme mal die Zahlen, sonst komm ich durcheinander. :kaffee:

2

14

15

19

Und wenn Angela das Netz nicht nehmen sollte, würde ich das gern dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:sun Deshalb sind die Zahlen dabei, waren auch für's Einstellen nützlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Bild

Ich riskiere es einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D no risk, no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls nochmal jemand stöbern möchte, habe ich die vorhandenen Accessoires neu zusammengestellt :)

Originalbeitrag

Hier biete ich euch einiges an Zubehör für Hund und Mensch an, vielleicht gefällt ja das eine oder andere Teilchen :) (Preise zzgl. Porto)

iftf4k692ro8.jpg

1) Frisbee, 2 Euro

r4lh8pa3c17n.jpg

3) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 39 cm, 2 Euro

9d6l8l23qbas.jpg

4) Halsband von Hunter, Kunstleder, Länge ca. 45 cm, 2 Euro

svjxpcxz9exn.jpg

5) Stoffhalsband, Länge ca. 60 cm, 2 Euro

46tjfns9xcfs.jpg

6) Stoffhalsband blau mit Pfoten, Länge ca. 56 cm, 2 Euro

y5bdnjxe6ouh.jpg

7) Lederhalsband, rundgenäht, 65 cm, 5 Euro

foh7os45lejx.jpg

8) Leine, verstellbar, Länge ca. 2,10 m, 2 Euro

9ylz6zd9eix.jpg

10) Geschirr von Trixie für kleine Hunde, gut verstellbar, 2 Euro

weztbcwymb76.jpg

11) Handtraininggerät, Krafttraining, 2 Euro

x1pzzyymqgxh.jpg

12) Steigergebiss mit Leder-Kopfriemen, 10 Euro

ifq54acrj56d.jpg

13) Nickituch, ich meine, dass es von Street One ist, aber ohne Label, 2 Euro

yft1c759yegi.jpg

16) Armband mit Gummizug, 2 Euro

f5cby1x7kvb8.jpg

17) Buntes Armband aus Holz mit Gummizug, 2 Euro

yfmmyqqdwls2.jpg

18) Ohrringe Maik Malo, 2 Euro

zwo3v4lz8zj5.jpg

21) Ohrstecker, 2 Euro

7ki444fkw48p.jpg

23) Steinkette aus bordeauxfarbenen Steinen, Länge ca. 38 cm, 2 Euro

yqfcexmo9btw.jpg

24) Schwarze Steinkette, Verschluss leider herausgerutscht und muss neu eingefädelt werden, Länge ca. 50 cm, 2 Euro

ygf5mwf7rrcx.jpg

26) Drei Glasperlenketten, halbe Länge ca. 56 cm, 2 Euro

bkxuuhxngwul.jpg

27) Steinanhänger 'Bärchen', 3 Euro

p9eskduot3cq.jpg

28) Herzförmiger Steinanhänger, 3 Euro

q86cryb1zwju.jpg

29) Steinanhänger in braun-rot-gold, 3 Euro

ysw4mjcdq6r.jpg

30) Steinanhänger Pendel, Länge ca. 3 cm, 3 Euro

1f6gy9kzqah.jpg

31) Honigfarbener Steinanhänger, 3 Euro

kxq78b1219f1.jpg

32) Schwimmring, 2 Euro

m7ryq6i8gzld.jpg

33) Membranpumpe / Luftpumpe ohne Schlauch und Austrittstein, 3 Euro

fmtyfhmumpz.jpg

34) Stativ Velbon SE-4, 15 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Sachen sind letzte Woche schon angekommen!

Danke Dir, das war ja mehr wie schnell! ;)

Hey und schick isset. :D

Wenn ich mich mal inne Klamotten schmeiße, dann kann ich wenigstens noch was drauf legen. (Auch wenn es mehr wie selten ist. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, freut mich, dass es dir gefällt, Diana :knuddel

Naja, du hast dein Hobby zum Beruf gemacht, da heißt es dann ranhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verschiedenes von Spock und Doggie!

      Hallo,   man macht ja kaum was lieber, als seinen Hund zu präsentieren und Schande über mich, ich kann mich davon nicht freisprechen.   Nun folgen ein paar Seiten von und über Australian Cattle Dogs:   Doggie war einer coolsten Hunde, die ich  je kennenlernen durfte und hatte auch im hohen Alter noch  an wirklich Allem Spaß.   Doggie mit 15 und reichlich wortarm gelenkt: https://www.youtube.com/watch?v=a51vzbxae8I   Und Kopfarbeit sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

      in Hundefotos & Videos

    • Kleiner Mensch - Großer Hund

      Mein Freind und ich hatten gestern das Thema gehabt, welche Rassen uns so gefallen, kamen kleine bis "große" Rassen vor.   Nun, dann kamen wir in die Überlegung, wie bzw ob kleine Menschen (wie ich, mit 1,53 😂m) überhaupt einen "größeren" Hund halten (nicht festhalten 😂) können. Mit größere Rassen sind unter anderem Golden Retriever, Labrador, Aussi oder auch der Bordercollie genannt worden (um mal die wohl bekanntesten aufzuzählen)   Was würdet ihr sagen? Gibt es hier kleine

      in Plauderecke

    • Leder - wunderbares Material für Zubehör

      Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

      in Hundezubehör

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt,

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.