Zum Inhalt springen
Registrieren

Miniforumstreffen am 03. Mai 2014 in Erftstadt - die Fotos


gast

Empfohlene Beiträge

Hach sieht das klasse aus! Schön, dass ihr mit dem Wettergott ein Abkommen treffen konntet und so, wie es aussieht, war es wirklich ein schönes Treffen. Irgendwann bin ich ja vielleicht auch mal mit dabei. =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Tröte

    9

  • ufi

    6

  • denny

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hilde die Bilder sind super geworden!!!! =)

Und ich bin soooo froh heute ein Teil der Gruppe gewesen zu sein!:yes:

Link zu diesem Kommentar
denny

Hilde, du hast uns vergessen. Ist klar, die Kleinsten fallen immer durch. :D

Ich fand´s auch sehr schön mit euch. Wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter

Das sollten wir unbedingt mal wiederholen. Danke für die schönen Bilder, Hilde.

Die Ufi-Ute hat doch auch ganz viel geknipst, auch unterwegs. Da kriegen wir bestimmt noch tolle Fotos zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Ach du Schande... Ist mir das peinlich... :redface Ein Mod muß es richten, Ute. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
denny

Rainer hat das Luzie zu Hause gebadet, GsD. Er hat elend viele Zecken aus ihr rausgespült und hat gerade noch 1 gefunden. Bei dem langen Fell findet man die Dinger auch nicht sofort.

Link zu diesem Kommentar

Bei Jacki bin ich noch nicht fündig geworden...

Link zu diesem Kommentar

Hab Barney gerade abgespült:

6 Zecken rausgewaschen. Der hat sonst NIE welche....

Schön wars!

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja ein tolles Treffen! Klasse! =)

Das Wetter war aber auch einfach traumhaft, besser hättet ihr es nicht treffen können! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Achtung, es folgt ein beschwipster Post... :D Es war so schöööön! :kuss::kuss::kuss: Lauter tolle neue Leute und Hunde kennengelernt! Ich muss ja zugeben, ich bin einfach kein Labbifan...und dann kam Capper! Noch etwas ungestüm und am bremsen hapert es, aber so ein Sonnenschein! Und nun verschreib ich mich sicher... aber Neo, Picco? und Waico? sind ja drei Schönheiten! Finja überrascht mich eh immer wieder, sie ist so viel größer,als auf den Bildern und dann so..erhaben? bis sie einen Stock findet *kicher* Barney und Liam haben wieder Besitzer verwirrt, Brüder in der Farbe :D Bine hat Fahrradbremse gespielt :klatsch: und von Luzie hab ich nur besonnenes Gepuschel mitbekommen! Mein Liebling trotzallem... meine Jackiekuschelmaus mit Kotzgesicht und der einzige Hund der die Augen innerlich so verdrehen kann, das man es als Mensch echt sieht :D Und kaum sagt das, bekommt sie ihre fünf Minuten und zeigt soviel Lebensfreude, das ich echt schlucken musste, vor Freude und Rührung!

Bilderladen hoch, aber wir müssen auf Ute hoffen, ich habe nicht viele gescheite... ich könnte den entgleiste Hunde-Gesichterthread sprengen...

Aber... JACKIE WAR DRECKIG! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...