Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An die Selbermacher: Wie wisst ihr, dass die Nähte halten?

Empfohlene Beiträge

ich mein ja auch das HB an eine Leine, an den Abschleppharken - dann an den Ring eine 2. leine und mal ziehen :D

Nicht HB dran und Auto mal Vollgas fahren lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich war in Physik rabenschlecht aber ver ..x..facht Fall nicht Gewicht ?

Ja, schon. Der Hund würde eventuell auch mit Wumms ins Halsband oder Geschirr hüpfen :)

Also ähnliches Szenario, nur in der Horizontale ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• OP Nähte

Hallo!  Wie behandelt man Nähte am besten? Womit pflegt man sie?  Wäre dankbar, ein paar Tipps zu bekommen, wie ich den Heilungsverlauf begünstigen kann. Die Fäden bleiben 10 Tage drin. 

in Gesundheit

• Der Wolf - was wisst ihr über ihn

Hallo liebe Forumschreiber;  Momentan wird ja Haufenwiese über den Wolf berichtet. Der Wolf kommt wieder, der Wolf hat ein Schaf gerissen, wie schützt man sich vor dem Wolf usw.   Was geht euch beim Thema "Wolf" durch den Kopf??   Ist der Wolf gefährlich?? Wie lebt er? Kann man ihm Helfen? Ist der für Tiere gefährlich?? Was passiert wenn ...? Soll der Wolf wieder nach Deutschland kommen ??   Schreibt einfach mal drauf Los!!! Lg Sw.                    

in Andere Tiere

• Cao de castro laboreiro? Was wisst ihr?

Hallo! Mich würde mal Intressieren was ihr für Erfahrungen mit einem cao de castro laboreiro gemacht habt. Könnt Ihr mir mehr über diese Rasse erzählen? Ich bin auf diese Rasse per zufall gestoßen...meine Hündin (Mix) hat sehr viel Ähnlichkeit (aber nur äußerlich) mit dieser Rasse..... Danke ... Ach und auf diesem Weg.....kommt gut ins Neue Jahr!!!! Liebe Grüße Tinchen und Co!

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Tausch-Fred für Selbermacher

Wollte mal anfragen, was ihr von einem Tausch Thread für Selbermacher haltet? Hier kann quasi alles getauscht werden was zum Selbermachen gebraucht wird,z.B. Stoffe, Borten, Gurtband, Zubehör, Paracord und und und.

in Suche / Biete

• Frage an die Selbermacher

Ich hab mir im Globetrotter grünes Schlauchband geholt und mir mit Karabiner und einer Steckschließe eine Leine gemacht. Wie die hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/61585KQSL9L._SL1200_.jpg Sie soll stufenlos verstellbar sein. Leider hat es den Steckschließer schon bei der ersten Benutzung zerrissen und das war kein Billigding. Was für einen könnte ich verwenden? Bleibt mir nur einer aus Alu? Oder wo finde ich einen haltbaren aus Kunststoff?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.