Zum Inhalt springen
Registrieren

Geprüfter Rettungshund


Miralinde

Empfohlene Beiträge

Miralinde

Waren beim Training was Mira auch großen spaß gemacht hat.

Mir wurde dann gesagt sie melden sich was aber keine gemacht hat somit hatte sich das ganze dann erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miralinde

    42

  • gast

    19

  • Renate

    19

  • Elmhexe

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Renate

Such dir ne private Gruppe, da hast du keinen Stress, hast keinen Erfolgsdruck und kannst so arbeiten, wie es deinem Hund gesundheitlich möglich ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Gesundheitlich wäre ne normale Staffel überhaupt kein Problem. Hätte ich vom Tierarzt sogar bescheinigt bekommen und keiner hätte gemerkt das sie HD hätte ich es nicht gesagt

Link zu diesem Kommentar
Renate

Gesundheitlich wäre ne normale Staffel überhaupt kein Problem. Hätte ich vom Tierarzt sogar bescheinigt bekommen und keiner hätte gemerkt das sie HD hätte ich es nicht gesagt

DAS finde ich mehr als bedenklich und unfair, vom Tierarzt sowie auch von dir! :(

Die Staffel hätte ein Recht darauf, dies zu erfahren, um evtl. weiteren Schaden abzuwenden, bzw. entsprechend mit dem Hund arbeiten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Nein ein Tierarzt wird das empfehlen was für den Hund am besten ist. Zudem ist meine Tierärztin auch Chiropraktikerin und wird schon wissen was Mira leisten kann

Ich finde es unfair von Menschen die immer etwas zu meckern haben das sie zu wenig Leute haben und sich doch mehr Ehrenamtlich einsetzten sollen und wenn es Leute gibt die das gerne machen würden dann sich einfach nicht mehr zu melden. Das geht meiner Meinung überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Soviel zum Thema ,Ehrlichkeit.

Ich staune immer über die Skrupellosigkeit die Wahrheit zu seinen Gunsten zu verändern.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Soviel zum Thema ,Ehrlichkeit.

Ich staune immer über die Skrupellosigkeit die Wahrheit zu seinen Gunsten zu verändern.

LgBJ

Und das beziehst du auf was?

ich war von Anfang an Ehrlich... habe die Karten auf den Tisch gelegt und dann hat eine Staffel nicht mal den A in der hose sich wieder zu melden oder eben abzusagen wenn es eben nicht klappt

Link zu diesem Kommentar

Und warum rufst Du nicht an und fragst nach........?

Wäre doch der normale Weg anstatt hier zu zetern, weil die vielleicht was anderes zu tun haben, als sich bei Dir sofort zu melden......

Link zu diesem Kommentar

Du kannst mit /ohne Hund viele tolle Sachen Ehrenamtlich machen.

Dein Hund ist gesundheitlich nicht in der Lage ,zuverlässig diese Arbeit auszuführen,

das nicht anzugeben ist Betrug.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Originalbeitrag

Und warum rufst Du nicht an und fragst nach........?

Wäre doch der normale Weg anstatt hier zu zetern, weil die vielleicht was anderes zu tun haben, als sich bei Dir sofort zu melden......

Ich finde es hat etwas mit Anstand zu tun wenn ich jemand sage er meldet sich das er das auch macht.

Außerdem war es schon mind drei wochen her... ich glaube das ist genug zeit sich zu melden.

Außerdem schrieb ich doch gar nichts oder?

Hab nur auf aussagen geantwortet ansonsten hätte ich doch gar nicht "gezetert"

Du kannst mit /ohne Hund viele tolle Sachen Ehrenamtlich machen.

Dein Hund ist gesundheitlich nicht in der Lage ,zuverlässig diese Arbeit auszuführen,

das nicht anzugeben ist Betrug.

Stimmt ich hab ganz vergessen das du meinen Hund kennst und das beurteilen kannst - besser als die Chiro und der Tierarzt :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...