Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador Welpen


Kate2x

Empfohlene Beiträge

OnlyGrape

Hallo Kate2x,

ich habe mein Labradormädchen seit März, hab auch ne Weile gesucht. Die Züchterin finde ich prima, sie ist in der Nähe von Augsburg zu finden und züchtet seit elf Jahren. Wir haben vor meinem ersten Besuch mehrfach telefoniert. Wir haben eine besondere Familiensituation und die Züchterin wollte deswegen im Vorfeld ihre Welpen schon ein bissl bzgl ihrer "Persönlichkeitsmerkmale" beobachten um evtl eine Empfehlung abgeben zu können.

Das hat auch wunderbar geklappt und wir sind mit unserem lebhaften Mädel sehr glücklich.

Falls du noch suchst, dann schau ruhig mal ihre Seite an:

http://www.labrador-vom-loderberg.de/

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Ich kennen mich mit Retrievern zu schlechten aus aber ist das nicht so ein "Pseudo"Verband ?

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
OnlyGrape

Hallo BJ,

es ist nicht der VDH, es ist der BSH in dem sie züchtet. Es gibt sicherlich in allen Verbänden gute und schlechte Züchter, denen es nur ums Geld geht.

Die Züchterin, von der ich meinen Hund habe ist mit Herzblut seit elf Jahren dabei und alles, was sie auf Ihrer HP beschreibt entspricht der Wahrheit; davon könnte ich mich selbst überzeugen.

Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, - jeder muss sich seine Prioritäten selbst setzen. Ich bleibe dabei,- ich kann diese Züchterin mit gutem Gewissen empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja gelesen das es nicht der VDH ist .

Ich hab jetzt weder Zeit noch Lust auf eine "Verbands"Diskussion.

Nur eins den eigenen Hund als Maßstab zu nehmen ob das ein guter oder schlechter Züchter geht nicht.

Viele Hunde mit doofer Vergangenheit sind super .

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...