Jump to content
Hundeforum Der Hund
weißeSchneeflocke

Neu im Forum Goldi Besitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

dies ist mein erster Forumbeitrag überhaupt.

Ich bin ein stolzer weißer Goldi-Besitzer.

Unser Henry (auch weiße Schneeflocke genannt) ist jetzt schon 11 Monate alt.

Wollte mich einfach mal vorstellen :winken:

post-37290-1406422146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend und Willkommen!

Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Polar und einen interessanten Austausch!

Helle Goldies gibt es auch hier...und gaaanz Zauberhafte noch dazu :) !

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.

Ich hab dein Thema mal in unsere Vorstellungsecke verschoben. ;)

16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, ich habe ja auch einen cremfarbenen (weissen Goldi) :) ! Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui is der süss, herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406422147,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die herzlichen und lustigen Willkommensgrüße:klatsch:

Freue mich sehr so lieb aufgenommen zu werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, woher ist eigentlich dein hübscher Golden? Gerne auch per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hab auch 2 Goldies, Shadow und Sunya ;-)[/img]

LG Michaela

post-24999-1406422147,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

    • Wie "egoistisch" darf man als Besitzer sein?

      Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem ... Ich fahre mehrmals im Jahr für ein verlängertes WE mit dem Hund weg. Bisher nur deutschlandweit. Für irgendwann dieses Jahr (oder vielleicht nächstes) würde ich gerne an den Strand fahren. Entfernungsmäßig würde sich die Niederlande/Belgien anbieten, ist etwas näher als die deutsche Nordsee.   Jetzt habe ich festgestellt das die Tollwut-Impfung abgelaufen ist (seit etwa 9 Monaten). Ich müßte also neu

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.