Jump to content
Hundeforum Der Hund
weißeSchneeflocke

Neu im Forum Goldi Besitzer

Empfohlene Beiträge

Die sind ja MEGA hübsch!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Huhu, woher ist eigentlich dein hübscher Golden? Gerne auch per PN!

--> wir haben ihn von einer ganz lieben Familie in der Nähe von Paderborn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

meine Golden ist nun 8,5 Monate alt und ne super Clevere, pfiffig, sehr gelehrig, aufmerksam usw.. wir haben sonst nur Nordische, die sehr eigen sind aber sie ist einfach nur traumhaft in ihrem Wesen

post-22934-1406422147,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henry ist auch mega clever, hat aber auch nen eigenen Kopf.

Ich sehe ihm oft genau an, wann er überlegt ne eigene Entscheidung zu treffen.

Und wenn ich ihn dann nicht sofort unterbreche und eine Sekunde zögere..Zack Entscheidung gefallen...Hund weg...

Heute auf der Hundewiese war auch wieder so ein Moment...Ohren und Augen nach vorn, anderer Hund gesichtet (einen Hund nebenbei, den ich nicht mag und das Frauchen ebenso nicht), ich kurz überlegt, er sich gedacht, die überlegt zu lang, zack Entscheidung von ihm zuerst gefallen--< "ich gehe da jetzt hin"--> ich zu spät gerufen und Mister Selbständig war schon unterwegs, da half auch kein Rufen mehr... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein aktuelles Bild

post-37290-1406422148_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Huhu ich habe auch einen Golden :) weiss ist er auch und Robin ist im April

sieben Jahre alt geworden und leider schwer Herzkrank , aber er ist zum Glueck recht fitt (wie man es nennen koennte )

LG Heike , Robin und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal zwei

post-37290-1406422148,02_thumb.jpg

post-37290-1406422148,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:winken: Huhu ich habe auch einen Golden :) weiss ist er auch und Robin ist im April

sieben Jahre alt geworden und leider schwer Herzkrank , aber er ist zum Glueck recht fitt (wie man es nennen koennte )

LG Heike , Robin und Nica

-->Das mit dem Herzkrank tut mir sehr leid!!!! :(

Hatte er das von Anfang an???

Aber dein Profilbild ist super unser liegt auch gern so rum und dann hängen die Lefzen nach unten und er "zeigt" Zähne...lach und freu :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auch von uns ein herzliches Willkommen. Einen wunderschönen Goldi hast du da an deiner Seite :)

Lg Sasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin haben wir aus dem Tierheim und da dachte man erst das es nur von einer Erkaeltung gekommen waere ,

die Nebengeraeusche ,

aber es stellte sich leider heraus bei unseren Tieraerzten das es angeboren ist,

ich muss alle halbe Jahre zum schallen sein Herz ist nicht zu operieren, er hat nicht nur eine Sache am Herzen sondern gleich vier kaputte Stellen,

ich war heute erst gerade wieder da, er bekommt Atenolol AL 25 jeden Tag eine Tablette,

jetzt muss ich jede Woche seine Atmung messen Tagebuch fuehren,

wir haben den Schatz jetzt knapp drei Jahre und ich mache es gerne fuer ihn,

wir lassen ihn auch richtig Hund sein ohne Einschraenkungen, denn es kann passieren das er auf einmal

Tod umfaellt damit muessen wir leider leben,

leider haben wir immer kranke Hunde irrgendwie ziehe ich das an,

aber das schoenste was mir meine Tieraerztin heute sagte : wissen sie Frau Stein Gott sucht sich die Menschen aus fuer solche Hunde , damit sie noch ein schoenes Leben fuehren durften.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tibet Terrier- Besitzer gesucht

Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

in Hüte- & Treibhunde

• Wie "egoistisch" darf man als Besitzer sein?

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem ... Ich fahre mehrmals im Jahr für ein verlängertes WE mit dem Hund weg. Bisher nur deutschlandweit. Für irgendwann dieses Jahr (oder vielleicht nächstes) würde ich gerne an den Strand fahren. Entfernungsmäßig würde sich die Niederlande/Belgien anbieten, ist etwas näher als die deutsche Nordsee.   Jetzt habe ich festgestellt das die Tollwut-Impfung abgelaufen ist (seit etwa 9 Monaten). Ich müßte also neu

in Urlaub mit Hund allgemein

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.