Zum Inhalt springen
Registrieren

Starke Probleme mit der Läufigkeit


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea

nee sie muss jetzt erstmal regenieren, eigentlich wollte ich im Mai TW impfen weil wir ja dann in Urlaub im Sommer fahren.. gestrichen, TÄ impft in diesem Zustand nicht.. sie meinte Ösi reichen 21 Tage vorher, das heisst im Juli, ich sollte bis dahin warten.

*seufz* mein Kummerküken

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch das Problem mit Blümchen, genau so!

Ich möchte Dir Mut machen, denn bei uns ist alles sehr gut verlaufen.

Die 1. Läufigkeit hörte ewig nicht auf und Blümchen war auch sehr mitgenommen ( wir übrigens auch ) .

Sie wurde dann in der Mitte zwischen 1. und 2. Läufigkeit kastriert.

Es gab keine Zwischenfälle und heute geht es ihr blendend. =)

Wir drücken die Daumen ganz fest, dass es der Maus schnell besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

Danke.. sie dropst immer noch alles voll und ist nur am schlafen. Heute hängt sie so richtig durch.. sie tut mir richtig leid. Vor allem sie hat heute ihren eingenen Haufen gefressen :wall: das hat sie noch nieeeee... das sind ja Unarten die dazu kommen *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

uargs

bei ist es mal so mal so, mal läuft es wie ein Rinnsal, vorhin hat es nur gedropst... aber die Hosen sind komplett nass, den ganzen Tag :(

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Vielleicht magst du Amélie rote Beete geben? Mir wurde das empfohlen als mein Hund bei einer OP sehr viel Blut verloren hatte.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

kann ich gerne mal probieren, Floradix Eisenblut hilft auch ganz gut.. aber ich glaube rote Beete frisst sie sicher lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

ein klein wenig hat es nachgelassen aber sie verliert immer noch Blut und schmiert alles vor. Die Hosen sind immer noch ständig eingesaut und sie ist eigentlich nur noch am schlafen.. ich habe morgen mit meinem Kummerküken Chess Termin beim TA da kläre das weitere Vorgehen ab, das gefällt mir alles gerade gar nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Wie lange ist sie jetzt schon in der Läufigkeit? Nach deinem Beitrag war das so am 30.04. wenn ich richtig gerechnet habe? Wenn sie seitdem so viel Blut verliert ist es ja kein Wunder wenn sie so extrem schlapp ist :( und es hat noch nicht nachgelassen? Kannst du nicht heute mit ihr zum TA? Nicht das ihr Kreislauf doch noch schlappmacht :( Für so einen kleinen Hund ist so ein drastischer Blutverlust schon gefährlich. Alles gute der kleinen Maus :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hm, wirklich extrem komisch das Ganze. Vielleicht ist ja sowas wie eine "Notkastration" das Mittel der Wahl? Ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Auf jeden Fall mit dem TA besprechen.

Vielleicht ist die schnelle Entfernung doch die bessere Wahl, bevor Amelie noch weiter abbaut. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...