Zum Inhalt springen
Registrieren

Starke Probleme mit der Läufigkeit


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea

lt. TÄ hat sie den "Verdacht" das Amélie diese seltene Erkrankung hat, bei der sich die Gebährmutter mit Blut quasie vollsaugt. Die wäre dann häufig sogar noch mit Blut gefüllt wenn sich der Muttermund schließt... wir hatten Deadline bis Sonntag, sollte bis dahin nix zurück gegangen sein, hätte ich Montag wieder hin gemusst und sie hätte wohl geschallt und noch mal Blut abgenommen. Das hatten wir letzte Woche Dienstag gesagt bekommen aber es ist jetzt 100% bei NULL angekommen, keine Spur mehr von Blut aber das hat jetzt knapp 3 Wochen gedauert.. sie ist auch nicht mehr so launisch.

Schläft zwar noch etwas mehr, mag aber auch an der Hitze der letzten Tage zusätzlich liegen.. da die Blutung aber nun doch aufgehört hat, nehmen wir kein Blut mehr ab.. wir lassen sie jetzt regenerieren und werden dann kastrieren :) danke für die Anteilnahme

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Gut, dass ihr es endlich ueberstanden habt :)

In Amelies Fall ist es meiner Meinung nach auch ein tatsaechlicher Fall von med. Indikation zur Kastration.

Die Gerinnung wuerd ich auch noch abklaeren, auch und gerade wegen der anstehenden OP. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...