Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen für Finn - der Cattle ist kaputt


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich zu spät zum Daumen drücken aber ich bin froh das er wieder heile ist =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Fiona01

    7

  • Lemmy

    2

  • Die rote Zora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

Oh, war mir gar nicht bewusst, dass Ronja so breit war. Das Spiel mit Miro ist aber auch schön. ;)

Link zu diesem Kommentar

Miro gefällt mir ausgesprochen gut. Klar, er wird noch breiter, stabiler, aber ich denke nicht so *untersetzt* wie die die man ab und zu mal sieht. :)

Der Cattle hat also immer noch das Sagen, ob es so bleibt? Auf jeden Fall sehr gut daß er nicht mehr *kaputt* ist. ;)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

es werden noch Wetten angenommen was Finn und Miro und die Frage nach dem "Wer hat das sagen" angeht :D

Beim Fressen sind sie schon gleichauf :) soll heißen: jeder frisst seinen Napf leer und wartet bis der andere seinen freigibt... keine Überfälle mehr oder ähnliches...

außer bei Knochen... da kommt der Jungspund noch in die Box... das dauert mir zu lange zum dabeibleiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...