Zum Inhalt springen
Registrieren

Gusti ist müde und bald wird er uns verlassen


gast

Empfohlene Beiträge

Naja, alte Herrschaften essen und trinken ja auch nicht mehr so viel. Er ruht, wie er das möchte und es fühlt sich für mich richtig und würdevoll an. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Hucklejago

    5

  • walle25

    3

  • i_am59

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

ICh drück dich mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für alles was kommen mag. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Gib' Deinem Gundi bitte einen Streichler von Lucky & mir, Mohammed

Link zu diesem Kommentar

Hab ich gemacht, Jonny, danke. Gusti hat gestern Abend etwas Rinderhack genommen und heute Morgen ein bißchen Hühnerbrühe, aber es ist immer viel

Überzeugungsarbeit nötig. Ich glaub, wir gehen ihm so auf den Zeiger, dass er doch

lieber immer mal was nimmt. Er hat sich noch nicht aufgegeben, auch wenn es ein paar Tage so aussah.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na kuck...

Vielleicht "schaltet" Gusti ja nur ein paar Gänge zurück...

Genießt jeden Augenblick zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mohammed - ich komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten.

Was Du von Gusti schreibst, klingt nach einem Hund, der altersbedingt abbaut und zur Ruhe kommen möchte.

Das mitzuerleben und sozusagen zusehen zu müssen, ist sicherlich nicht leicht.

Es ist auch Eure Zeit, sich langsam darauf vorbereiten zu können.

Ich denke, dass Tiere, die solange mit Menschen gelebt haben und geliebt wurden, noch einiges mobilisieren, um ihren "Part" zu erfüllen.

Es ist aber andererseits auch ihr Recht, in Ihrer zunehmenden Schwäche respektiert zu werden. Das könnt Ihr zu Hause, in seiner gewohnten Umgebung, am besten.

Du und Dein Mann - Ihr werdet Gusti diese Zeit so friedlich wie möglich machen und ihm dadurch Eure Liebe am besten zeigen.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt und verstanden,

Gundi

Link zu diesem Kommentar

Danke, Jonny, danke Gundi. Es ist ein auf und ab wie bei uns, wenn wir in die Jahre kommen. Gestern wollte er nach seinem Frühstück gar nichts mehr, heute Morgen hat er etwas püriertes Nassfutter mit Brühe genommen. Wir lassen ihm seine Ruhe und lassen ihn raus, wenn er möchte. Feste "Geschäfts-" und Essenszeiten haben wir gekappt, nutzen jeder Pullerrunde, um ihn an seinen Napf zu locken.

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Danke Mohammed dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Irgendwie wachsen einem die Forumshunde auch ans Herz und wenn es ihnen nicht gut geht leidet man mit und hat sie immer im Kopf.

Ich finde es gut, dass Du ihm die Möglichkeit gibst in Ruhe zu gehen.

L.G.

Charlotte :knuddel

Link zu diesem Kommentar
walle25

Liebe Mohammed,

in den letzten Tagen bin ich ganz oft in Gedanken bei euch.

Ich fuehle mit dir. Du weisst, ich habe die letzten Tage mit meinem Tyson auch so durchlebt. Habe versucht, jede Regung, jedes Atmen in mich aufzunehmen, vor lauter Angst, dass er geht. Dieses bewusste Streicheln. Ich werde diese Tage und auch Naechte nicht vergessen.

Du hast mir in diesen Tagen so viel Zuspruch gegeben. Auch viele andere hier waren fuer mich da. Ich werde das nicht vergessen.

Ich kann dir auch nur sagen, ich bin in Gedanken bei euch. Lebe diese letzte Zeit ganz bewusst, du wirst dich spaeter daran erinnern.

Mir laufen die Traenen, waehrend ich dir schreibe. Ich kann deine Gefuehlswelt so gut verstehen, als waere es meine eigene. Drueck deinen Gusti mal ganz vorsichtig und lieb von mir.

Ganz liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...