Zum Inhalt springen
Registrieren

Entfernung der Bauchspeicheldrüse ... wer weiß was?


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

So, die Verlegung nach Bochum-Langendreer hat gut geklappt.

Er hat auch sofort die erste Dialyse bekommen, es wurde erneut ein CT vom Bauch und vom Kopf gemacht.

Ein "Rest" Pankreas ist wohl noch vorhanden. Ob das gut oder schlecht ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Die Ärzte überlegen ihn wieder aus dem künstlichen Koma zu holen wegen der Lungenfunktion.

Ich bin hin und her gerissen ob ich das gut oder schlecht finde und muß daher erstmal Rücksprache halten.

Zumindest kommt ordentlich Bewegung in die Sache....

Alles andere wird die Zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Mara3

Ach mensch ... ich drück Dich mal unbekannter weise und wünsche Dir VIEL KRAFT!!!!

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder finde ich es traurig, dass man immer erst auf den Putz hauen muss, bis was getan wird! Und die Patienten, die niemanden haben, die für sie kämpfen oder sich nicht trauen? :( Echt traurig!

Ich hoffe, dass alles besser wird, jetzt wo er in anderen Händen ist! :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...