Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemüse und Obst


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Hallo u. Guten Abend

Ich glaub das gehört eher hier rein.

Sina frisst Kohlrabi,Gurke,Paprika Mören und co.

Wie viel darf sie überhabt davon haben ?

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Wow,allso immer rein damit :klatsch: Danke die Seite wird ich mir abspeichern

Link zu diesem Kommentar

Nunja... "immer rein damit" kann man so nicht sagen

Zitat:

"Die Paprika gehört zu der Familie der Nachtschattengewächse. Die unreifen, rohen Teile enthalten Solanin und können Vergiftungserscheinungen auslösen"

Da die Verfütterung von Paprika überdies absolut keinen Sinn macht, würde ich das weg lassen....

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

ich meinte ja auch eher,das mir nicht wirklich Gedanken machen muss,Sina bekommt die dinge eher wenn ich sie zubereite,sprich nicht mehr wie 2 bis 3 Stückchen,ich geb ihr jetzt keine großen mengen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

bei Käse z.B. war ich so vorsichtig das sie eigentlich gar keinen bekam,jetzt weiß ich das sie sehr wohl welchen haben kann,natürlich in maßen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...