Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Initiative Abschaffung der Hundesteuer - wir gegen Hundesteuer

Empfohlene Beiträge

http://www.wir-gegen-hundesteuer.de/index.htm

Ich denke das könnte ziemlich interessant werden und man sollte das ganze bekannter machen.Vielleicht ist der ein oder andere bereit für sein Gebiet einzuspringen? Lest es mal durch, auf Facebook gibts auch eine Gruppe. Und es darf gerne geteilt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was fürs Herz - Jahresrückblick der Rettungen von Initiative Lebenstiere e.V.

"Das Wenige, das du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst, sei es Mensch, sei es irgendeine Kreatur. Leben erhalten ist das einzige Glück." (Albert Schweitzer)   Dank der tollen Unterstützung so vieler wunderbarer Menschen ist es uns möglich, für dauerhaftes Lebensglück zu sorgen. Wir haben hier die schönsten Glücksmomente aus den letzten Monaten zusammengestellt.   *Franzi Pünktchen war schon im Transporter unterwegs z

in Andere Tiere

• Initiative Lebenstiere e.V. geht neue Wege - wir starten ein Weideprojekt mit Heckrindern/Auerochsen

Ich habe hier in der letzten Zeit nicht viel geschrieben. Das lag einerseits daran, dass ich mehr Zeit für mich brauchte und auch daran, dass vor etwas mehr als einem Monat ein Freund, den ich durch die Rinderrettung kennenlernen durfte, sehr plötzlich und auch tragisch verstorben ist. Nun aber möchte ich euch berichten, was sich in den letzten Wochen bei uns getan hat, denn nach der "Schockstarre" und den Herrausforderungen, die an uns durch den Tod gestellt wurden, müssen wir nun aktiv werden.

in Andere Tiere

• Biete Boxer und Berhardiner zugunsten Initiative Lebenstiere e.V.

Ich biete hier zwei Hundefiguren aus Kunstharz von Castagna an.   Der Bernhardiner ist von der Größe 17 cm x 10 cm x 8 cm groß und ca. 460g schwer. Der Neupreis beträgt 23,95 EUR.   Der Boxer (leider kupiert) ist etwa 15 cm x 7 cm x 10 cm groß und wiegt ca. 310g. Der Neupreis liegt bei 20,95 EUR.   Ich würde den Bernhardiner gerne für 15€ und den Boxer für 10€ plus jeweils 4€ Versandkosten verkaufen (wer beide nimmt, muss natürlich nur einmal Versandkosten zahlen. D

in Suche / Biete

• Hundesteuer am Erst oder Zweitwohnsitz entrichten?

Gibt es eindeutige Regelung, wo die Hundesteuer zu entrichten ist, wenn der Hund sich zu 95% am Zweitwohnsitz aufhält? Kann man den Hund auch am Zweitwohnsitz anmelden? . Welche Anschrift sollte/kann im Kaufvertrag stehen? Erst - oder Zweitwohnsitz? Mir wäre der Zweitwohnsitz sympathischer! Danke

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Sommerfest der Initiative Lebenstiere e.V.

Auch dieses Jahr möchten wir mit Euch unser Sommerfest feiern. Am 12.08.17 und 13.08.17 könnt ihr uns und unsere Tiere auf Stoppels Offenem Lebenshof in Oberstoppel persönlich kennenlernen. Neben einem vielseitigem Programm wird es an beiden Tagen eine Tombola geben, einen Flohmarkt, einen Verkaufsstand von Vegan-Total, einen Infostand von Initiative Lebenstiere e.V. und vieles mehr. Wir freuen uns über Euren Besuch!     Unser Programm:   SAMSTAG, 12. August 20

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.