Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunter Schweißleine Leder 10/1000 gegen dickeres Exemplar


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Hallo zusammen,

ich habe eine Schweißleine aus Fahlleder von Hunter 10mm breit, 10m lang - max 10x benutzt, gepflegt und würde gerne gegen eine breitere Schweißleine aus Leder tauschen.

Da mein Hund beim Mantrailing anzieht wie ein Husky vor dem Schlitten kann ich ihn mit der dünnen Leine schlecht halten - das habe ich allerdings erst im realen Leben gemerkt - auch wenn die Leine vom Handling sonst genial ist ;)

Würde gerne gegen ein 16mm (evtl) auch 20mm tauschen - suche aber nur Leinen, die aus "einem" Stück gefertigt sind - keine mittendrin zusammen genähten.

Vielleicht hat ja jemand einen Schweißriemen, der für ihn zu breit und schwer ist und der tauschen würde

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Hach, das wäre perfekt - ich hab aber leider nur eine breite Biothane-Leine als Tauschobjekt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...