Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Framework

Hunter Schweißleine Leder 10/1000 gegen dickeres Exemplar

Empfohlene Beiträge

Framework   

Hallo zusammen,

ich habe eine Schweißleine aus Fahlleder von Hunter 10mm breit, 10m lang - max 10x benutzt, gepflegt und würde gerne gegen eine breitere Schweißleine aus Leder tauschen.

Da mein Hund beim Mantrailing anzieht wie ein Husky vor dem Schlitten kann ich ihn mit der dünnen Leine schlecht halten - das habe ich allerdings erst im realen Leben gemerkt - auch wenn die Leine vom Handling sonst genial ist ;)

Würde gerne gegen ein 16mm (evtl) auch 20mm tauschen - suche aber nur Leinen, die aus "einem" Stück gefertigt sind - keine mittendrin zusammen genähten.

Vielleicht hat ja jemand einen Schweißriemen, der für ihn zu breit und schwer ist und der tauschen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Hach, das wäre perfekt - ich hab aber leider nur eine breite Biothane-Leine als Tauschobjekt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×