Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Finjas Spaziergang mit ein paar Forum-Kumpels

Empfohlene Beiträge

Ute, super Bilder!!!!

Es war aber auch schön, bis auf die Tatsache, dass mein Sensibelchen mal erst wieder nach Hause wollte :D

Das war dem einfach zu viel Hund. :D:D

Das Bild von der "aufsteigenden" Fine ist super schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind einmalig schön und das Ganze sah nach Spaß aus, bis auf oben erwähnte Ausnahme... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PiFi: Ja, ich weiß :D Der Berner-Anteil hier wird immer größer :klatsch: Leider komme ich gar nicht mehr dazu, ausführlich am Forums-Leben teilzunehmen und aktiv zu schreiben, nur ab und zu reinschauen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde, so isser nun mal....... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder sind es auch dieses Wochenende wieder, sieht nach ner Menge Spaß aus. :klatsch::klatsch:

Kann erst heute was dazu schreiben, da sich gestern Abend die Bilder einfach haben nicht laden lassen. Hier war das I-Net dermaßen lahm, das ich irgendwann aufgegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Spass, die Bilder anzuschauen! Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Foris treffen und dann noch so prima Bilder mitbringen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach viel Spaß aus auch wenn das für eine Fellnase nicht gilt :zunge:

Tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen.

@ Ute: Aber Denny hatte sich doch dann irgendwann recht gut aklimatisiert. Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, er wollte schon mal gerne seinen eigenen Spaziergang gestalten;-)

@ Tina: Ich fand es sehr schön, daß Pico weitgehend richtig entspannt war. Er war doch im Großem und Ganzem recht umgänglich. Schau mal, wie schön der auch mit Finja getobt hat. Das hätte ich nach dem letzten Gang das WE davor echt nicht gedacht. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, daß er unverträglich ist, wie Du meinst, sondern eher, daß er nicht bedrängt werden mag oder große Nähe zu fremden Hunden möchte. Das ist aber leider was, was ich bei Finja auch immer wieder feststelle und wahrscheinlich nie komplett weg bekomme. Sie ist zwar auch schon viel entspannter geworden, wahrscheinlich auch, weil sie weiß, daß ich ihr alles Unerwünschte von der Pelle halte, aber gerade wenn es in ruhende Situationen übergeht, muß ich auch immer schauen, daß sie nicht zu nah bei fremden Hunden liegt, weil sie dann auch gerne wieder zum Zicken neigt.

Es war auf jeden Fall ein schöner Spaziergang und wir sollten sowas bald mal wieder wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ute: ja zu viel Nähe läßt Pico noch nicht wirklich zu.

Aber ich fand es war auch wirklich schön zu sehen, daß es mit mit nicht unmöglich ist

mit anderen Hunden mit zu gehen! Denke auch das es gut ist vielleicht am Anfang nicht zu große Gruppen zu wählen. Das mach ich dann mit Fine ;)

Ich bin schon wirklich sehr zufrieden wie es gelaufen ist!!!

Freue mich schon auf eine Wiederholung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir uns nochmal treffen?

Ich schlag mal was kurzfristiges vor: nächstes oder übernächstes WE? Tag ist mir egal, schließe mich der Mehrheit an.

Habt Ihr Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...