Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Zehe angeschwollen

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen schont mein Hund immer mal wieder die Linke Pfote, hab mir eigentlich nichts bei gedacht weil es bei ihm schon immer wieder mal vorkommt.

Heut dann bei meinen Eltern ist mir aufgefallen, dass seine innere Zehe geschwollen ist. Dann ist das schonen auch kein Wunder.

Leider muss ich gestehen das ich ihn die letzten Tage nicht geschont habe obwohl mir immer mal wieder das lahmen aufgefallen ist.

Jetzt ists so, er hat sich ja vor 1 1/2 Jahren genau diese Zehe per Trümmerbruch (nach zu lesen hier: http://www.polar-chat.de/topic_87123_5.html) geschrottet.

Der Gips kam ab da war eine Verknöcherung sichtbar auf dem Bild.

Kann es jetzt nach so langer Zeit zu Problemen kommen?

Krumm zusammen gewachsen und jetzt entzündet?

Anfassen lässt er es nicht gern aber er ist allgemein empfindlich an den Pfoten.

Wenn es nicht besser wird wird natürlich der TA aufgesucht (war ich ja schon lang nicht mehr :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Klimt mal wieder, der ewige Unglücksrabe *gg* Gut Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, da sagste was :Oo

Jetzt hatten wir ja so lang Ruhe, hätte ruhig so weiter gehen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr als ein paar Daumen habe ich leider nicht für Euch.

Kann durchaus sein, dass es noch von der Fraktur kommt, braucht ja nur ein kleines Stück anders zusammengewachsen sein, das nun die Bewegung stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, helfen kann ich euch auch nicht aber ich drücke auf jedenfall die Daumen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach gleich für morgen nen Termin aus.

Ist mir dann doch etwas heiß da noch tagelang zu kühlen oder zu warten.

Edit frägt wie es dem Spätzchen geht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestens gehts dem, ich schreib dir nachher noch eine PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht's schon besser, dem Spatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach er entlastet und humpelt und tritt nur ungern auf.

Aber morgen um halb fünf gehts zum Onkel Doktor bzw dann mal zur Tante.

Wir haben eh noch ne andere Baustelle dann geht das in einem Aufwasch.

Aber (man soll so was ja nicht ausnutzen) er ist einfach sooooo schmußig wenn er was hat. Ich liebe das wenn er noch anhänglicher ist als sonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tauschen? Meine möchte sich am liebsten in den Garten unter die Büsche verkriechen, wenn sie was hat und ganz alleine sein. na wie das Frauchen so das Hündchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.