Zum Inhalt springen
Registrieren

KitchenAid classic


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Susi und Balou

So, heute kam sie endlich an und da habe ich sie natürlich gleich ausprobiert.

Habe mir ein erstmal ein einfaches Rezept rausgesucht, die Zutaten gekauft und auf gings!

Es hat sogar richtig Spaß gemacht! =)=)

Habe einen NY Cheese Cake mit Keksboden gebacken, total super.

Morgen wird er dann angeschnitten, heute musste er leider erst einmal richtig auskühlen.

Als nächstes kommt ein Brot dran, freu mich schon! :klatsch:

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
caronna

Gratuliere, gutes Teil. wenn die blos nicht so teuer wäre...

aber was solls, ich habe ne uralte Braun, mehrere Jahrzehnte alt, letztens hab ich sogar noch ein Ersatzteil bekommen (Rührschüssel).

Ich vermute das die neu auch mal sehr teuer gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Gratuliere zu deiner KitchenAid!

Ich hatte vorher auch so ein Uraltteil von der Mutter meiner Schwiegerma.

Ich habe sie geliebt, bis sie mich letztes Jahr im Stich gelassen hat.

Der Kunststoff um den Motor ist einfach spröde geworden und gerissen. Ab da roch es auch so komisch wenn der Motor lief.

Das war´s dann. Aber die hatte mind. 30 Jahre auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön.

Ich habe meine KitchenAid auch von meiner Mutter geerbt. Da sie eine neue Farbe wollte hab ich ihre ca. 22-25 Jahre alte Maschine geerbt.

Sieht man ihr nicht an und ich liebe dieses Teil :D

Viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner KitchenAid. Es ist ein klassisches Qualitätsgerät, das definitiv hält, was es verspricht. Und der Preis ist genau richtig für die Funktionen, die sie bietet. Ich habe einige solcher Küchenhilfen auf dem Tresen stehen, sie erleichtern mir den Alltag enorm.

 

Mein Moulinex Zerkleinerer https://www.zerkleinerertest.com/category/moulinex/ ist in der Küche unverzichtbar - er hilft mir nicht nur dabei, Gemüse, Fleisch und andere Zutaten schnell und einfach zu zerkleinern, sondern erlaubt mir auch, die Größe der Stücke zu kontrollieren, die ich zerkleinere. Die Klingen aus rostfreiem Stahl sind scharf genug, um auch die schwierigsten Zutaten zu zerkleinern, damit ich meine Mahlzeit schnell zubereiten kann

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Grautier

Ich benutze meine Moulinette sehr selten, meist beim Backen um Nüsse etc. klein zu bekommen oder wenn ich viel Zwiebeln kleinhacken musste. Meist steht sie im Schrank….und das gute alte Messer tut seine Arbeit 😉😆 

 

Ist eine KitchenAid wirklich so hilfreich in einem 2 Personen-Haushalt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...