Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Könnte es evtl eine entzündete Zahnwurzel sein?

Die Zähne lagen auch bei den TÄ im Verdacht ..

Die sind aber ok ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er müsste dann aber doch nach den Medis ruhiger werden.

Er hat Spritzen bekommen? Was waren das für welche?

Hast du auch Tropfen mitbekommen?

Welche Klinik war es denn?

Aysha hatte auch immer, von kleinauf mit Ohrenentzündungen zu tun gehabt, aber so eine Reaktion hatte sie nie. Darum frag ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mir fällt echt nichts ein! :(

Ich drücke dich mal virtuell :knuddel und meine Daumen sind weiterhin für Sammy am glühen!!! mx63.gif

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ein Brainstorming (Frei nach Asterix: wir machen einen sturm in unserem Hirn):

Blut ist gecheckt? (Blutbild, Organprofil)

Was für Schmerzmittel bekommt er gespritzt? (einige wirken ja eher bei viszeralem Schmerz ("Bauchschmerzen) andere bei orthopädischen....)

Abdomen - Aufnahmen-Reihe mit Kontrastmittel?

Ultraschall Bauchraum?

Ohren in Sedation mit Endoskop anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sylke, ihr Armen! :(

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohren würde ich auch noch mal genauer schauen lassen, notfalls mit Sedierung.

Ansonsten habe ich nur ein paar bestgemeinte Wünsche für Euch.

Meine Daumen sind gedrückt, bis es Entwarnung gibt.

Von mir aus sende ich Euch noch eine Portion Kraft, die braucht Ihr.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Einfach mal ein Brainstorming (Frei nach Asterix: wir machen einen sturm in unserem Hirn):

Ich mach hier mal mit:

Analdrüsen ok?

Mein Setter hatte damit mal ein Problem und hat in keinster Weise angezeigt das er da was am Hintern hat. Er flüchtete aus dem Haus und versteckte sich zitternd im Garten.

Ich drück euch die Daumen das die TÄ finden was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reflexe alle ok? (Bandscheiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind natuuuuuerlich gedrueckt :kuss:

Mit mehr kann ich dir leider nicht dienen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz dumme Frage: kann es etwas sein das juckt?

Ich bin nach Jalas Kastration mal mitten in der Nacht in die Klinik gefahren, weil ich dachte sie kollabiert: hat gehechelt, war unruhig, ... Die Ärztin sägte dann, dass es nur die juckende Wunde sei :??? ....und ich dachte Jala krepiert mir im Auto....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er bellte und hörte nicht auf - vom bellenden "Ungetüm" zum ruhigen Besuchermelder

Hallo Ich brauche mal den ein oder anderen Tipp von euch: mein Schäfermix Samy bellt sobald er jemanden hört (egal ob bekannt oder nicht) und lässt sich erst nach 10 - 20 sekunden zur ruhe bringen Und wenn ihm der Besuch nicht passt dann bellt er auch länger Jetzt weiß ich nicht ob das ein Dominanzproblem ist oder ob es Unsicherheit ist..... Angefangen hat es mit ca 8 Monaten( Er ist jetzt fast 2 Jahre) Es hat mich zwar immer schon gestört, aber ich wusste nicht so ganz wie ich mir helfe

in Hundeerziehung & Probleme

• Jogger hörte die Fahrradglocke und das Anrufen nicht und erschreckte sich dann

Ein Jogger hörte die Fahrradglocke und das Ihm geltende Anrufen nicht und erschreckte sich dann so heftig und stieß Sie an und dabei stürzte die gerade überholen wollende Radfahrerin auf Ihren am Rad nebenher laufenden Hund. Der Jogger hörte offenbar seine Lieblingsmusik und trug Ohrhöhrer, und hat "den Satz zur falschen Seite gemacht" als er sich erschreckte. Schuldfrage ? Die Radfahrerin überholte von Hinten kommend, den Jogger auf seiner rechten Seite, weil Sie den Hund an der re

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Massive Kehlkopfentzündung und plötzlich hörte Mimi auf zu atmen

Hallo zusammen, ich hab ja gestern geschrieben, dass Mimi eine komische Maulstellung hat bzw. das Maul nicht mehr schliessen konnte. Gestern war es dann so schlimm, das sie beim Wasser trinken nicht mehr schlucken konnte und das Wasser nur noch aus dem Maul gelaufen ist. Ich hatte GsD schon einen Termin beim TA. Erste Diagnose vom Tierarzt einen Fremdkörper im Maul da die Symptomen so waren: konnte Maul nicht mehr schliessen, kein Schluckakt mehr vorhanden, Niessattacken. Mimi wurde dann m

in Hundekrankheiten

• Bei Begrüßung hörte er nicht auf zu bellen

HI leute, ich schon wieder Und zwar ist mir und meinem Partner was passiert das muss ich euch erzählen.... Wir waren im Hundefreilaufgebiet und da trafen wir eine HH die wir gut kennen und auch ihre 2 Hunde. Ein Pointer und ein Dalmatiner. Beide kennen mich und haben sich auch gefreut mich zu sehen und mein Freund kennen sie auch. Mein Freund sprach den Dalmatiner an (sein Name is Flash) und auf einmal fing Flash an ihn die ganze Zeit anzubellen. Er machte keinerlei Aggressive Geste ist a

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.