Zum Inhalt springen
Registrieren

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!


gast

Empfohlene Beiträge

wolke07

:( ich weiß gar nicht, was man da noch schreiben soll :(

Es ist einfach so deprimierend, dieses auf und ab, und offensichtlich kann man ihm so gar nicht helfen...der Bub tut mir sooo leid und ihr natürlich auch.

Deiner armer Sohn :( , wie verzweifelt musst du auch sein, wenn dein Junge dich darum bittet, und du eben auch so hilflos bist.

Ich denke die Klinik und die Entscheidung ihn dort zu lassen ist im Moment einfach die Beste, so schlimm es für euch bestimmt sein mag, diese Leere im Haus.

Aber dort haben sie alles, um ihm hoffentlich sehr, sehr bald zu helfen :kuss:

Ich drücke Euch weiter alle, alle Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    141

  • SabineG

    10

  • Bibi

    8

  • Ravenheart

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Mäusebier

:( Nein, was ist das für ein Sch...Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir und deinen Liebsten geht. Ich kann auch gar nicht schreiben als eben, dass ich an euch denke :(

Zum Thema Autofahren: Vielleicht ist er dort abgelenkt?? Oder er hat schon gelernt, dass es ihm oft besser geht nach den Fahrten (durch Spaziergänge, TA-Fahrten etc.)?? Effekt wie die anderen schrieben, dass die Vibrationen etc. einfach beruhigend wirken?

Ach, ich habe keine Ahnung, schreibe nur einfach meine Gedanken dazu auf..

Zum Thema Ohren im Allgemeinen: Das muss richtig weh tun. Unsere Bonny hatte in der Hinsicht echt das Unglück gepachtet und hat sogar nach MIR geschnappt vor Schmerz, wenn ich an das entsprechende Öhrchen wollte, obwohl das eigentlich so ziemlich das letzte war, was sie wollte. Geschrei und Gejaule gab's da dann auch...

Link zu diesem Kommentar

Oh Sylke, ich bin im Moment irgendwie echt fassungslos und weiß nicht was ich schreiben soll! Das kann doch alles nicht wahr sein, Sammy tut mir so furchtbar leid (und ihr mir auch)! tr14.gif

In der Klinik wird alles für ihn getan was möglich ist, im Moment ist er dort am besten aufgehoben! Drück dich :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Es nimmt einfach kein Ende. Ich hoffe, sehr, in der Klinik kann Sammy geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ach du Sch.....! Ich bete, dass das endlich bald mal ein Ende hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jetzt noch eine Frage an Euch .... wie erkärt sich folgendes:

Sammy "schreit" und "quitscht" laut und ohne Unterbrechung ( sind Schmerzen klar) , ABER sobald er im Auto ist ... wir in die Klinik oder zum TA fahren, ist er ruhig ...kein Mucks, kein Hecheln ... man würde nicht merken dass er mitfährt, wenn man nicht genau wüsste, dass man ihn "eingepackt" hat ....

Habt ihr da eine Idee??

Droops ist auch so einer, der bei Schmerzen sehr extrovertiert reagiert. Und das ist auch gut so!

Wenn er dann raus kommt, will er in irgendein Auto einsteigen. Ich denke, er hat das einfach mit dem TA verknüpft. Also: Schmerzen, Auto, TA, Behandlung und *flups* Schmerzen weg, dementsprechend wird er ruhiger, sobald das Dingi lanciert ist.

Der ist auch so ein Dauerkandidat beim TA...

Ist nur ne Idee ;)

Ich wünsche Euch alles Gute, fette Bisous :kuss:

Antay

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ich druecke fassungslos die Daumen :(:kuss::kuss::kuss:

Das ist einfach zu schlimm, um wahr zu sein. :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Sylke ich denke jeden Tag an euch und hoffe das alles gut wird.

Was ihr in der kurzen Zeit durchmachen müsst ist unvorstellbar :(

Ich drück Sammy ganz fest die Daumen, dass er bald gesund wird und ihr endlich einen fitten jungen Hund genießen könnt.

Ich schicke euch ganz viel positive Energie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...