Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!

Empfohlene Beiträge

Sylke, ich drück Dich einmal ganz fest!!! :knuddel:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, Sylke :(

Ich drück auch fest die Daumen, dass es Deinem Sammy bald besser geht.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten das nichts schlimmes ist und es ihm bald wieder besser geht. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten das Alles gut wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt

Lg Rosi

P.S. Ich drück Dich mal unbekannterweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts doch gar nicht! :(

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, Sammy hat das einfach nicht verdient :(

Ich würde jetzt gern irgend einen unheimlich langen Beitrag schreiben und dir Hoffnung machen aber mir fällt bei euch nichts mehr so recht ein.

Deshalb geselle ich mich zu den vielen Forendaumen, die für euch drücken und hoffe das wir so etwas bewirken können damit Sammy endlich so sein darf wie er es verdient hat :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich überhaupt nicht gut an :(

Wir drücken für Euch ganz feste die Daumen und hoffen, dass Dein Bub hoffentlich bald ein für einen 2,5 jährigen Hund normales Leben leben darf, ohne Schmerz und einfach nur toben :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy braucht doch nicht überall hier schreien :(

Selbstverständlich sind unsere Daumen und Pfoten wieder für euch dabei :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Daumen Druck!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er bellte und hörte nicht auf - vom bellenden "Ungetüm" zum ruhigen Besuchermelder

Hallo Ich brauche mal den ein oder anderen Tipp von euch: mein Schäfermix Samy bellt sobald er jemanden hört (egal ob bekannt oder nicht) und lässt sich erst nach 10 - 20 sekunden zur ruhe bringen Und wenn ihm der Besuch nicht passt dann bellt er auch länger Jetzt weiß ich nicht ob das ein Dominanzproblem ist oder ob es Unsicherheit ist..... Angefangen hat es mit ca 8 Monaten( Er ist jetzt fast 2 Jahre) Es hat mich zwar immer schon gestört, aber ich wusste nicht so ganz wie ich mir helfe

in Hundeerziehung & Probleme

• Jogger hörte die Fahrradglocke und das Anrufen nicht und erschreckte sich dann

Ein Jogger hörte die Fahrradglocke und das Ihm geltende Anrufen nicht und erschreckte sich dann so heftig und stieß Sie an und dabei stürzte die gerade überholen wollende Radfahrerin auf Ihren am Rad nebenher laufenden Hund. Der Jogger hörte offenbar seine Lieblingsmusik und trug Ohrhöhrer, und hat "den Satz zur falschen Seite gemacht" als er sich erschreckte. Schuldfrage ? Die Radfahrerin überholte von Hinten kommend, den Jogger auf seiner rechten Seite, weil Sie den Hund an der re

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Massive Kehlkopfentzündung und plötzlich hörte Mimi auf zu atmen

Hallo zusammen, ich hab ja gestern geschrieben, dass Mimi eine komische Maulstellung hat bzw. das Maul nicht mehr schliessen konnte. Gestern war es dann so schlimm, das sie beim Wasser trinken nicht mehr schlucken konnte und das Wasser nur noch aus dem Maul gelaufen ist. Ich hatte GsD schon einen Termin beim TA. Erste Diagnose vom Tierarzt einen Fremdkörper im Maul da die Symptomen so waren: konnte Maul nicht mehr schliessen, kein Schluckakt mehr vorhanden, Niessattacken. Mimi wurde dann m

in Hundekrankheiten

• Bei Begrüßung hörte er nicht auf zu bellen

HI leute, ich schon wieder Und zwar ist mir und meinem Partner was passiert das muss ich euch erzählen.... Wir waren im Hundefreilaufgebiet und da trafen wir eine HH die wir gut kennen und auch ihre 2 Hunde. Ein Pointer und ein Dalmatiner. Beide kennen mich und haben sich auch gefreut mich zu sehen und mein Freund kennen sie auch. Mein Freund sprach den Dalmatiner an (sein Name is Flash) und auf einmal fing Flash an ihn die ganze Zeit anzubellen. Er machte keinerlei Aggressive Geste ist a

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.