Zum Inhalt springen
Registrieren

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!


gast

Empfohlene Beiträge

Sammy, das gute Laune-Tier!

Das tut euch bestimmt saugut, endlich mal wieder ein bischen raus. :yes:

Wegen des Geräusches... hm... so richtig fällt mir da nix ein *zugeb*

Ein Ast an der Hauswand, der im Winter/letztes Jahr noch nicht da war?

Arbeitendes Holz?

Blaze kriegt die Krise, wenn nur ein Hauch von Durchzug im Haus ist - und er haßt knarzende Türen.

Wenn mir noch ne Idee kommt melde ich mich :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    141

  • SabineG

    10

  • Bibi

    8

  • Fiona01

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Das foto gefällt mir udn das Halsband steht ihm echt gut

Da er früher ja nicht drauf reagiert hat ist er evtl momentan einfach nur gereizter von Geräuschen oder es ist neu?

Hat einer von euch neue Schuhe Hausschuhe?

manchmal machen Glühbirnen kurz bevor sie kaput gehen ein leicht anderen hohen Ton kann es das sein?

habt ihr solche Insektenfallen die in Steckdose kommen?

Anderes fällt mir gerde auch nicht ein

Aber das wichtigste ist es geht Aufwärts :klatsch:

geniesst die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

So schön, Sammy on Tour :):):)

Baubiologen raten von LED-Leuchten und -Leuchtmitteln ab.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich freue mich auch, Sammy endlich wieder fit zu sehen.

Sylke was ist mit Fliegen?

Minos und Fly können das Gesumme nicht ausstehen und wenn möglich, erlegen die 2 die Viecher auch, wenn sie können.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ohhhhhh, der Schutzengel steht ihm so gut!!!!!!! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Toll ihn wieder so zu sehen!!! =)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich daß ihr mal wieder einen schönen Tag geniessen konntet! =)

Wegen dem Geräusch: Es wird sicher was ganz Belangloses sein daß er vielleicht mit irgendwas in Verbindung bringt, mit Schmerzen oder so.

Shari hatte das mal vor einigen Jahren, als die Spondylose ihr Probleme gemacht hat: Sie hatte einen Schmerzreiz und genau in dem Moment habe ich eine Kaffeetasse auf dem Tisch abgestellt, es hat Wochen gedauert bis ich sie soweit hatte daß es ihr nichts mehr ausgemacht hat wenn ich eine Tasse abgestellt habe.

Hoffe ihr kommt dem Geheimnis schnell auf die Spur oder es löst sich von alleine auf! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

ganz doofe Frage ist es seitdem er das neue Halsband trägt? Stört evtl das klimpern?

Link zu diesem Kommentar

Also vielleicht habe ich das vorhin falsch erklärt ... ich versuche es mal genauer zu beschreiben.

Also, solange das Trommelfell noch in Ordnung war, haben ihn keine Geräusche gestört.

Er war ja dann in der Klinik , kam doch nach der Diagnose und nach der Narkose wieder nach Hause.... dann ging es ja hier wieder los.

Dann kam er ja wieder in die Klinik , da hatte er erstmal eine Dröhnung verpasst bekommen ...

So, als die dann wieder weg war, ist den TÄ aufgefallen, dass Sammy auf Hochfrequenzgeräusche reagiert .. ( z.B bestimmte Geräte die in der Klinik benutzt werden) ....

Darauf reagiert er wohl, weil eben das Trommelfell kaputt ist.

Also sagte man uns, wenn er zu Hause wieder so auffällig wird, dann ist es bestimmt irgendein Geräusch ( dass zwar vorher auch schon da war) dass ihn aber jetzt total stört und unruhig macht. Sie meinten, dass ist bestimmt irgendwas, was wir nicht hören.

Also haben wir, als er wieder so unruhig wurde den Router ausgeschalten ... hat aber nix genutzt.

Dann haben wir die Heizung ausgemacht..... hat auch nix genutzt...

Dann haben wir Sammy`s Kühlschrank bzw seinen Gefierschrank ausgeschalten.... auch nix...

Da unser Kühlschrank sehr leise ist, haben wir den erst nicht "verdächtigt)....

So aber den haben wir vor ca eine Stunde ausgemacht, und seitdem ist Ruhe im Karton !! Jetzt muss ich mal paar Stunden abwarten ... wenn er so ruhig bleibt, dann ist wohl der Störenfried gefunden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Kühlschrank Hochfrequenz-Geräusche abgibt... aber anscheindend für die empfindlichen Ohren ein unangenehmes Geräusch.

Wenn er wieder so hibbelig wird, dann müssen wir weiterforschen ;);)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ui - das wird hart für Euch...ein Sommer ohne kühle Getränke :D !

Aber Ihr habt ja schon wesentlich schlimmere Dinge hingebogen!

Ich freue mich über das happy Sammybild und hoffe, dass mit weiterer Heilung seine Geräuschempfindlichkeit vielleicht auch besser wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde nicht lange warten sondern den Kühlschrank wieder einschalten. Wird er dann wieder hibbelig... dann kannst du davon ausgehen, dass ihr die Ursache gefunden habt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...