Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!

Empfohlene Beiträge

Oh nein...

Mensch, was Sammy alles mitmachen muss... :(

Ihr habt alle verfügbaren Daumen und Pfoten von uns!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr im Himmel, laß' den Sammy doch einfach mal gesund werden und sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, Sylke! Alles Gute, ich hoffe sehr dass du mit beruhigenden Nachrichten zurückkommen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch soooo sehr für euch .... :(

Mache mir so Sorgen um das Bernertier... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das kann doch nicht wahr sein :(

Ich hab tatsächlich auch erst an Magendrehung gedacht ... aber das hätte der TA mit Sicherheit erkannt.

Wir denken an euch und halten alle Pfoten und Spinnenbeinchen gedrückt, den Schlangen mach ich mal eben nen Knoten in den Schwanz ...

Scheisse man, das kanns doch nicht sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, nein! Das darf doch echt nicht wahr sein!

Jetzt hat man endlich einen Silberschimmer am Horizont gesehen, nun das :(

Ganz, ganz feste sind Daumen, Pfoten undallesandere gedrückt! Bitte komme mit einigermaßen guten Neuigkeiten zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück euch ganz feste die Daumen, hab beim Lesen echt Gänsehaut bekommen, armer Sammy :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke bitte melde Dich wenn Du genaueres weißt :(:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nur trifft es immer den Sammy, das arme Hascherl muss doch endlich

mal zur Ruhe kommen :(

Ich hoffe, in der Klinik konnte ihm geholfen werden. Alles Gute :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Er bellte und hörte nicht auf - vom bellenden "Ungetüm" zum ruhigen Besuchermelder

Hallo Ich brauche mal den ein oder anderen Tipp von euch: mein Schäfermix Samy bellt sobald er jemanden hört (egal ob bekannt oder nicht) und lässt sich erst nach 10 - 20 sekunden zur ruhe bringen Und wenn ihm der Besuch nicht passt dann bellt er auch länger Jetzt weiß ich nicht ob das ein Dominanzproblem ist oder ob es Unsicherheit ist..... Angefangen hat es mit ca 8 Monaten( Er ist jetzt fast 2 Jahre) Es hat mich zwar immer schon gestört, aber ich wusste nicht so ganz wie ich mir helfe

in Hundeerziehung & Probleme

• Jogger hörte die Fahrradglocke und das Anrufen nicht und erschreckte sich dann

Ein Jogger hörte die Fahrradglocke und das Ihm geltende Anrufen nicht und erschreckte sich dann so heftig und stieß Sie an und dabei stürzte die gerade überholen wollende Radfahrerin auf Ihren am Rad nebenher laufenden Hund. Der Jogger hörte offenbar seine Lieblingsmusik und trug Ohrhöhrer, und hat "den Satz zur falschen Seite gemacht" als er sich erschreckte. Schuldfrage ? Die Radfahrerin überholte von Hinten kommend, den Jogger auf seiner rechten Seite, weil Sie den Hund an der re

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Massive Kehlkopfentzündung und plötzlich hörte Mimi auf zu atmen

Hallo zusammen, ich hab ja gestern geschrieben, dass Mimi eine komische Maulstellung hat bzw. das Maul nicht mehr schliessen konnte. Gestern war es dann so schlimm, das sie beim Wasser trinken nicht mehr schlucken konnte und das Wasser nur noch aus dem Maul gelaufen ist. Ich hatte GsD schon einen Termin beim TA. Erste Diagnose vom Tierarzt einen Fremdkörper im Maul da die Symptomen so waren: konnte Maul nicht mehr schliessen, kein Schluckakt mehr vorhanden, Niessattacken. Mimi wurde dann m

in Hundekrankheiten

• Bei Begrüßung hörte er nicht auf zu bellen

HI leute, ich schon wieder Und zwar ist mir und meinem Partner was passiert das muss ich euch erzählen.... Wir waren im Hundefreilaufgebiet und da trafen wir eine HH die wir gut kennen und auch ihre 2 Hunde. Ein Pointer und ein Dalmatiner. Beide kennen mich und haben sich auch gefreut mich zu sehen und mein Freund kennen sie auch. Mein Freund sprach den Dalmatiner an (sein Name is Flash) und auf einmal fing Flash an ihn die ganze Zeit anzubellen. Er machte keinerlei Aggressive Geste ist a

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.