Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Es hörte einfach nicht auf, aber jetzt ist alles wieder gut!

Empfohlene Beiträge

Hier war auch vor kurzem ein Hund der Mulch verspeist hat, dem ging es auch nicht gut danach - Sylke fühl Dich mal umarmt... alles wird gut (Daumen drück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ich dachte schon Entwarnung, mmmmh mir fällt auch gerade nichts ein, ausser wie schon geschrieben eine allergische Reaktion, aber auf was????

Hier ist alles gedrückt was man drücken kann :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider auch nichts Hilfreiches beitragen aber ich denke an euch und drücke alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hier war auch vor kurzem ein Hund der Mulch verspeist hat, dem ging es auch nicht gut danach -

jep, dass war Poldi, aber er hatte andere Symptome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Schitt! Mein Gott, das nimmt ja gar kein Ende bei euch!!! :(

Kann leider auch nix Produktives beisteuern, außer Daumen und Pfoten drücken, dass es bald endlich vorbei ist! Und alles wieder gut wird bei euch!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Sylke, das ist so heftig was bei euch los ist, was der arme Sammy-Bub durchmacht und ihr natürlich mit ihm! Scheiße, echt! :(

Leider kann ich nicht helfen, ausser meine Daumen ganz fest zu drücken! Aller Gute!!! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann außer Daumendrücken leider nichts beitragen.SAMMY WERDE DOCH ENDLICH GESUND!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmmm... hier war doch letztens ein Hund der im Kompost Kaffeesatz mit gefressen hat....

Die Symptome könnten stimmen.

Sylke, so plötzlich treten keine Nebenwirkungen der ganzen Medikamente der langen Krankengeschichte auf. Mach Dir da keine Sorgen :kuss:

Denke ich auch...

Es scheint eher was Akutes zu sein...

Aber selbst, wenn er was Blödes gefressen hat...(Schokie wäre da auch mein Favorit gewesen, unser Yorkie wäre fast dran verreckt und drehte damals ebenso am Rad),

warum tritt die Symptomatik nachdem sie doch schon abgeklungen war wieder auf???

Der Auslöser ist wo auch immer noch vorhanden...

Oh Mann, was ein Horrortrip...!!!!

Hier sind ALLE verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt... :kuss:

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wir fiebern alle mit ihm mit...

Fieber...

Du hast geschrieben, daß er Fieber hatte...Das passt nicht in's bisher gemalte Bild...

Wie waren denn die Blutwerte...??

Hat die Senkung eine Entzündung angezeigt?

Der Körper fiebert nicht einfach nur so wegen eines querliegenden Pupses oder was falsch Gefressenem ...

(vor Schmerzen wahnsinnig werden kann man hingegen dadurch allerdings schon, aber dann hätte er einen aufgetrieben Bauch gehabt, gekotzt, geschissen...irgendwas davon zumindest).

Ich steh' auch auf'm Schlauch, würd' ich Euch doch so gerne DEN Tip geben... :(

Unsere Una hat solch ein Verhalten während ihrer Herzattacken gezeigt. Aber ohne Fieber ...

Doch ...vielleicht eines noch, was mich irgendwie daran erinnert...

Wir hatten mal einen Diabetikerhund zur Pflege...Der hat während Unterzuckerungen auch sehr, sehr ähnlich reagiert, ging manchmal bishin zu Krämpfen...Und da könnte tatsächlich auch ein einhergehendes, zentralnervöses Fieber mit auftreten...

Wurde der Blutzucker gemessen?

Och Mensch...

Ich hab das Alles ja gar nicht mitbekommen mit dem Sammy, aber eben beim Stöbern in seiner Geschichte blutet mir das Herz...

Gib ihm bitte mal einen Kuss von mir auf seine heisse Stirn :kuss: .

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sylke, so plötzlich treten keine Nebenwirkungen der ganzen Medikamente der langen Krankengeschichte auf. Mach Dir da keine Sorgen :kuss:

Da bin ich ja schon mal beruhigt. Danke Maike für die Info :kuss:

Man überlegt ja in alle Richtungen....

Sein Hecheln und seine Unruhe heute Mittag, war schnell wieder vorbei ...( ging so ungefähr eine halbe Stunde)

Er schüttelt ab und an den Kopf ... das deutet wieder auf die Ohren...

Vorhin hat er bißchen was zu fressen bekommen, jetzt schläft er wieder.

Seine Geschäftchen hat erledigt....war alles normal.

lt. TA müsste morgen alles vorbei sein ...mal sehen was die Nacht so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid wahrscheinlich beim TA ....ich hoff die helfen Euch !!!!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.