Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Fachliteratur zu Rudelverhalten


iriealize

Empfohlene Beiträge

iriealize

Danke euch!

Gibt es eigentlich irgendwas im bezug auf Hunde was nicht Kontrovers diskutiert wird? :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Die Bücher von Patricia McConnell waren ganz gut. Sehr gut fand ich "Das andere Ende der Leine".

Es gibt ein Buch über Mehrhundhaltung: Einmal Meutechef und zurück: Mit mehreren Hunden leben

Jedoch gelesen hab ich's nicht, da nur ein Hund im Haushalt :)

Danke euch!

Gibt es eigentlich irgendwas im bezug auf Hunde was nicht Kontrovers diskutiert wird?

Nicht wirklich. Wie BarneySt schon schrieb, dass ein Hund, der lebt, atmet. Unumstößlich :)

Ist aber nicht nur bei Hunden so. Kinder, andere Tiere… Alles was irgendwie erzogen wird…

Einerseits ja gut, dass es viele "Spielmöglichkeiten" gibt. So ist für jeden seine Herangehensweise dabei. Aber manchmal treibt es sehr seltsame Blüten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...