Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundebetreuung in oder um Hürth


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Unser Hund wird an drei bis vier Tagen in der Woche von zwei privaten Hundesitterinnen betreut. Das läuft nun schon seit Jahren super, und beide Stellen sind fast wie ein zweites Zuhause für ihn.

Nun ist die eine Sitterin, auch noch die, wo er öfter ist, leider länger krank (kann sich wegen Rückenproblemen kaum rühren), so dass wir nach Ersatz schauen.

Wir suchen daher nach einer weiteren Privatstelle (möglichst mit weiblicher (Haupt-)Kontaktperson), wo Jerry (kastriert, 6 1/2 Jahre, 28 kg) von morgens bis nachmittags (in Ausnahmen auch mal über Nacht) bleiben kann.

Er ist sehr pflegeleicht, läuft gut an der Leine und ist auch im Freilauf (ziemlich) gehorsam (jagt nicht) und ist auch mit anderen Hunden sehr verträglich (im Freilauf eher ängstlich, sucht Abstand; an der Leine ist er manchmal/selten nicht so lieb). Bei den anderen Sitterinnen sind auch immer andere Hunde (bis zu vier), so dass er das gewohnt ist.

Er ist nur selten verspielt, sondern schnüffelt lieber während der Spaziergänge. Für Fressen tut er fast alles ;) .

Schön wäre eine Stelle 10 km rund um Hürth (südliches Köln, Erftstadt,...); da ich in Bonn arbeite, ist aber auch alles zwischen Hürth und Bonn (Wesseling, Bornheim,...) möglich.

Gibt es hier jemanden aus der Nähe, der Interesse hat, insbesondere in nächster Zeit, aber wahrscheinlich auch dauerhauft hin und wieder mal unseren Jerry bei sich zu haben?

post-10435-1406422159_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte Dir jetzt nur "professionelle" vorschlagen.

Solltest Du nichts privates finden, dann darfst Du dich gerne melden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...