Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Piflo

Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß wir hatten schon mal was ähnliches, aber das ist alt und laaange her :zunge:

Da meint Großer langsam in eine, hmm interessante Phase kommt mit den erstaunlichsten Erkenntnissen und Sprüchen, wollte ich euch mal dran teilhaben lassen.

Wenn ich es nicht aufschreibe, vergesse ich es so schnell und das meiste habe ich leider schon vergessen. Daher für alle zum Mitschmunzeln und für mich zum Erinnern.

Und vielleicht mögt ihr ja von euren Kids berichten.

Neulich:

Sohnemann (2 1/2): Ich will auf den Arm!!!!

Ich: geht nicht, habe gerade Rückenschmerzen.

Er: tut dir denn dein Bauch weh?

Ich: Äh, nö. Wieso :???

Er: ich wollte vorne auf den Arm, nicht auf den Rücken :o

Dann wieder:

Ich will auf den Arm!!! - Diesmal bei Papa

Papa: Ich kann dich doch nicht den ganzen Tag tragen:

Sohn: Ich kann doch nicht den ganzen Tag laufen!!!! :motz:

Papa: Ne, aber du kannst dich einfach mal zwischendrin hinsetzen.

Sohn: Aber ich habe doch keine Beine am Po um dann rumzulaufen... :Oo

Wir Pflanzen auf Blumen ein.

Söhnchen mit Inbrunst: Ich arbeite... guckt mich an... Einer muß ja arbeiten :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Ich will getragen werden" Diskussion herrlich :D:D:D

Passe schon den ganzen Tag auf den Sohnemann einer Freundin auf und der ist trotz sportlicher Daueraktivität nicht müde zu kriegen. Ich überlege und überlege, wie ich mir mal eine kurze Ruhepause erschleichen könnte :kaffee: , aber seine Begeisterung geht ungebrochen weiter und wir spielen als nächstes Piraten im garteneigenen großen Piratenschiff. Irgendwann kommt nach den ganzen Schlachtrufen: "So und jetzt ist Nacht und alle Piraten schlafen." Ich mümmele mich schön auf dem Holz zusammen und denke endlich, die Chance. Meine Augen sind geschlossen, mein Körper entspannt langsam. Da brüllt es von rechts in mein Ohr: "Angriff, Angriff - alle Piraten auf ihr Plätze!" Da muss man dann ;)

Kleiner hundebegeisterter Junge mit seiner Oma. Er geht zu meiner Hündin, streichelt sie und ruft: "Oma guck mal, guck mal (überlegt lange) ein Buntling"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende bei mir im Restaurant.

Es kommt eine kleine Familie rein, Mama, Papa und ein kleiner Junge, ich schätze mal so 6/7 Jahre alt.

Dann ging es um die Essensbestellung.

Papa bestellt,

Mama bestellt .....

Dann sagt die Mama ganz freundlich ... Julian sag der Frau doch bitte was Du essen möchtest....

Julian sagt nix.

Mama wieder, immer noch freundlich ... Julian, magst Du ein Kinderschnitzel, oder Chicken Crossis?

Julian verzieht keine Miene.

Mama wird leicht genervt ... Julian, Du musst schon was sagen

Julian sagt aber nix.

Mama genervt... Die Frau hat nicht den ganzen Tag Zeit, was möchtest Du essen.... dann pampt sie ihren Mann an ....jetzt sag Du doch auch mal was ..

Julian sagt nix, der Papa sagt nix....

Mama bekommt einen roten Kopf, ist zornig und sagt.... Juliiiiiiiiiiiiiiiiian, wenn Du jetzt nichts bestellst, dann bekommst Du nichts !! Auch später nichts !! Dann musst Du hungrig ins Bett

Dann schaut Julian seinen Papa und und sagt ...... Papa, warum hat die Mama so schlechte Nerven ??

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich würde mal sagen, der Punkt ging an Julian ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch gestern mit einer 6jährigen Schülerin in der Musikschule:

die Kleine: "heute sind gar keine Wolken da" und dazu ein sehr bedauernder Gesichtsausdruck

Ich: "Hat doch gestern erst geregnet- da brauchen wir heute doch keinen grauen Wolken."

Sie" nein, mir fehlen die weißen Wolken"

Ich: "ja die weißen mag ich im Sommer auch mal ganz gerne."

Sie: "aber du kannst die ja jeden Tag angucken und ich immer nur Montags und dann sind sie heute ja nicht da" Schmollgesicht als ob es meine Schuld war das der Himmel wolkenlos war.

Ich: "wieso kann ich denn jeden Tag Wolken sehen und du nur Montags?"

Sie: "na weil es ja nur in der Musikschule weiße Wolken gibt und wo sind die denn nun hin?"

Ich muss dann echt blöd geguckt haben worauf sie mich entrüstet anmotzte: "wo sind deine Pudeljungs??"

Gott wie kann ich nur so auf dem Schlauch stehen? Meine weißen Wolkenpudeljungs haben Zuhause den fehlenden Wochenendschlaf nachgeholt... Fühlte mich dann echt etwas schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor unserem Griechenlandurlaub - mein Sohn 4 Jahre alt - fuhren wir zum Flughafen und zeigte meinem Sohn den Flieger mit dem wir fliegen werden. Dabei sagte ich wohl "mit so einem Vogel fliegen wir dann nach Griechenland".

Später im Flugzeug mein Sohn So laut, dass es jeder hören konnte: "Mama warum bewegen sich die Flügel nicht? Du hast doch gesagt das ist ein Vogel"! Na ja die Leute hatten jedenfalls ihren Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolken-Pudel sind der Brüller :D

Schön war auch mal das Patenkind eines Freundes, kurz vor St. Martin.

Es ging irgendwie um den St. Martinszug und das besagter Freund dort gern mit dem Jungen hinwollte. Sagte der Knirps "Du kannst ja gar nicht mit, du kennst ja gar keine St. Martins Lieder." Er: "Doch klar, warum sollte ich denn nicht kennen?" "Du warst gar nicht dabei als wir die im Kindergarten gelernt haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, herrliche Geschichten!

Auf einer Hochzeit von Freunden war ein Mädel dabei und lauschte andächtig der Predigt des Pfarrers. Der meinte irgendwann, dass die Liebe wie ein Siegel für das Brautpaar sein solle.

Die kleine ganz entsetzt in die Stille hinein: "Mama, der Pfarrer hat 'Ziege' gesagt!"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann: Ich verreise!

Ich: Wo willst du denn hin?

Er: Kaufland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tante erzählt meiner Cousine das sie vielleicht noch ein Geschwisterchen bekommen, daraufhin meine Cousine:

"Bäh, dann wirst du ja wieder ganz dick!"

Meine Tante sagte dann das sie auch mit ihr im Bauch dick war, das sei normal.

Meine Cousine: "Achso, dann ist es nicht so schlimm. Aber dann war die Mama bestimmt mal ganz schön" und schielte dabei zu ihrem Papa.

Wir mussten alle so lachen.

Und letztens sieht meine Cousine Hannah und meint: "Die ist aber schön. Aber du musst die mal baden damit die nicht so schwarz ist. Vor schwarzen Hunden haben alle Angst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann, beim Anblick unserer zugegeben wirklich sehr schmutzigen Tochter: "Du siehst ja aus wie ein Schwein!!!!!"

Unsere Tochter (3 J.) antwortet: "Ja Papa und dreckig bin ich auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachmachen-Mitmachen?

      Machen Eure Hunde mitunter auch so befremdliche Aktionen?   Also, da schon mein voriger Cattle Dog auch immer auf dem Rücken lag und mit den Beinen gestrampelt hat, wenn ich Rückenübungen gemacht habe, hat es mich nicht verwirrt, dass Spock schon auf dem Rücken liegt, wenn ich bloß die Matte ausrolle.   Und, dass der Hund bei uns im Garten Stöcke abbeißt, wenn ich die Rosenschere hole, hat mich auch nicht so sehr erschreckt. Dass nicht alles was er glaubt dringend abmontieren zu müssen,

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

      Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Plauderecke

    • Was zum Schmunzeln: Hundewitze

      Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sic

      in Plauderecke

    • Umfrage Hundefutter, bitte mitmachen

      Wir möchten uns bzw. unsere Geschäftsidee (Barf Shop) kurz vorstellen:   Um die Produkte in 5 verschiedenen Portionsgrößen (80 g – 1000 g) herzustellen, werden Teilstücke geschlachteter Tiere (Rind, Wild, Geflügel, Lamm, etc.) von zugelassenen EG Schlachtbetrieben (z. B. Bochumer Schlachthof) erworben. Diese sollen als Stückware, so wie in Würfel als auch in gewolfter Form ähnlich wie Mett aus der Fleischtheke heraus oder vakuumiert in gefrorenem Zustand aus Tiefkühltruhen angeboten werden.

      in BARF - Rohfütterung

    • Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln

      aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. auc

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.