-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Nachmachen-Mitmachen?
Machen Eure Hunde mitunter auch so befremdliche Aktionen? Also, da schon mein voriger Cattle Dog auch immer auf dem Rücken lag und mit den Beinen gestrampelt hat, wenn ich Rückenübungen gemacht habe, hat es mich nicht verwirrt, dass Spock schon auf dem Rücken liegt, wenn ich bloß die Matte ausrolle. Und, dass der Hund bei uns im Garten Stöcke abbeißt, wenn ich die Rosenschere hole, hat mich auch nicht so sehr erschreckt. Dass nicht alles was er glaubt dringend abmontieren zu müssen, -
Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)
Hallo, gefunden und geklaut: Liebe Grüße BETTY und Ronjain Plauderecke
-
Was zum Schmunzeln: Hundewitze
Kennt ihr auch welche? Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?" Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?" Unterhalten sicin Plauderecke
-
Umfrage Hundefutter, bitte mitmachen
Wir möchten uns bzw. unsere Geschäftsidee (Barf Shop) kurz vorstellen: Um die Produkte in 5 verschiedenen Portionsgrößen (80 g – 1000 g) herzustellen, werden Teilstücke geschlachteter Tiere (Rind, Wild, Geflügel, Lamm, etc.) von zugelassenen EG Schlachtbetrieben (z. B. Bochumer Schlachthof) erworben. Diese sollen als Stückware, so wie in Würfel als auch in gewolfter Form ähnlich wie Mett aus der Fleischtheke heraus oder vakuumiert in gefrorenem Zustand aus Tiefkühltruhen angeboten werden. -
Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln
aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. aucin Plauderecke
-