Jump to content
Hundeforum Der Hund
Piflo

Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

Empfohlene Beiträge

Meine Kleine, 9Jahre, vor ungefähr 10 Minuten... :D

"Mama, die Rollen bei den Inlinern sind ja in einer Reihe, wie kann man dann stehen?"

"Gleichgewicht"

"Also Dicke Leute fallen um?!"

".... .... ....ah, GLEICHgewicht, nicht Leichtgewicht!"

"Also fallen nur Leute um die auf einer Seite mehr wiegen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Nachbarn bekamen ein Baby. Mein Sohn 3Jahre alt fragte sehr interessiert "Was ist das". Daraufhin mein Nachbar: "das ist ein kleines Mädchen" daraufhin mein Sohn: "Ach, Sieht man das schon"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar nicht von meinem Kind, aber trotzdem lustig: mein Kleiner hatte im Herbst so einen orangenen Pulli an, und ein Kind meinte zu seinem Papa: "Kuck mal, ein oranger Hund!" :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beim Gassi sind wir an einem zugegebener weise sehr kleinen Dackel vorbei.

Mein Sohn fragt mich: Mama was ist das für ein Tier? Ich: Ein kleiner Hund.

Er schielt zu unserem Border, dann wieder zum Dackel: Wirklich????

Und bei der nächsten Geschichte ist es wichtig zu erwähnen, dass mein Sohn erst 2 Jahre!!! ist und ich den original Wortlaut wiedergebe.

Ich habe von meinem Mann Luxus öko Kakao bekommen, der im Gegensatz zum Kakaofix (oder wie das alles heißt) doch recht bitter schmeckt. Kakao als solchen haben wir noch nicht zu Haus (finde ihn noch zu Jung dafür).

Mein Sohn sieht meine Tasse und will natürlich mal probieren. Ist ja nicht weiter Wild, also lasse ich ihn kosten.

Er verzieht das Gesicht.

Also frage ich ob's schmeckt: keine Reaktion, er überlegt.

Dann frage ich: hast du schon mal Kakao getrunken? Kennst du Kakoa?

Er guckt zum mir verzieht wieder das Gesicht und sagt:

Im Prinzip mag ich ja Kakao, aber den......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Kind in der Therapie. "Was spielst du am liebsten?"

"Schach. "

"Oh toll, von wem hast du das gelernt? "

"Von Mama, mit der spiele ich das immer. "

"Toll, du spielst also Schach mit deiner Mutter? "

"Nein. "

:think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn war damals so ca. 12 Jahre alt - und wie es heute üblich ist, hatte er gerade Sexualkundeunterricht in der Schule.

Wir saßen gemütlich auf der Couch und übten Englisch-Übersetzungen; leider hatte der Kerl ein Loch im Gedächtnis für das "s" bei den Verben für die 3. Person.

Ich war schon reichlich genervt, habe wiederholt erklärt und ab und an einen Satz mit er/sie/es in die Übungen eingebaut ... immer mit dem gleichen (falschen) Ergebnis ... als er plötzlich doch an das "s" dachte:

Ich: "Sie hört ein Auto."

Er: "She hearSSSS a car :) "

Ich: "Ja-Jaa-JAAAAA!!!"

Er: "Mama - hast du gerade einen Orgasmus? :D "

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nachmachen-Mitmachen?

Machen Eure Hunde mitunter auch so befremdliche Aktionen?   Also, da schon mein voriger Cattle Dog auch immer auf dem Rücken lag und mit den Beinen gestrampelt hat, wenn ich Rückenübungen gemacht habe, hat es mich nicht verwirrt, dass Spock schon auf dem Rücken liegt, wenn ich bloß die Matte ausrolle.   Und, dass der Hund bei uns im Garten Stöcke abbeißt, wenn ich die Rosenschere hole, hat mich auch nicht so sehr erschreckt. Dass nicht alles was er glaubt dringend abmontieren zu müssen,

in Körpersprache & Kommunikation

• Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Plauderecke

• Was zum Schmunzeln: Hundewitze

Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sic

in Plauderecke

• Umfrage Hundefutter, bitte mitmachen

Wir möchten uns bzw. unsere Geschäftsidee (Barf Shop) kurz vorstellen:   Um die Produkte in 5 verschiedenen Portionsgrößen (80 g – 1000 g) herzustellen, werden Teilstücke geschlachteter Tiere (Rind, Wild, Geflügel, Lamm, etc.) von zugelassenen EG Schlachtbetrieben (z. B. Bochumer Schlachthof) erworben. Diese sollen als Stückware, so wie in Würfel als auch in gewolfter Form ähnlich wie Mett aus der Fleischtheke heraus oder vakuumiert in gefrorenem Zustand aus Tiefkühltruhen angeboten werden.

in BARF - Rohfütterung

• Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln

aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. auc

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.