Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein kleiner Kämpfer hat sich heute für immer verabschiedet


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

Oh... das tut mir sehr leid :( Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Mach´s gut kleiner Kämpfer und grüß mir die Bande im Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Mein Beileid.... :kuss:

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Kämpfer

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dich mal

Dem Kämpfer wünsche ich eine gute Reise zu seinem Kumpel der schon voraus gegangen ist

Lg Birgit:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das macht mich sehr traurig, dass Dein Chess gegangen ist und ich wünsche ihm

eine gute Reise ins Regenbogenland. Du hast immer mit soviel Liebe über ihn geschrieben. Natürlich wartet er auf Dich, wie alle unsere Lieben auf uns warten und jeder Tag bringt uns ein Stück näher zu ihnen. Und ich finde es immer faszinierend, dass es völlig egal ist, welcher Art das Tier ist, an das wir unser Herz hängen - wenn uns die Seele eines anderen Wesens berührt, muss das nicht immer ein Hund sein. Chess wird in Deiner Erinnerung immer bei Dir leben.

Link zu diesem Kommentar
walle25

Auch ich wuensche dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit und deinem Chees ein gute Reise. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...