Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nala86

An alle Hamburger- Mitglieder

Empfohlene Beiträge

S-Bahn haben wir nach Hamburg direkt.

Die Fahrt dauert 20min, dann ist man am Hauptbahnhof.

Dazu halt hier auch die Grenzen zu S-H, wo die Hunde laufen dürfen.

Ich lebe gerne hier, auch wenn der Weg zur Arbeit sehr weit ist.

Dafür habe ich hier alles, was man braucht, weil Bergedorf halt eine Kleinstadt ist.

War mal eine eigenständige Stadt, bis sie eingemeindet wurde.

Hier kann man sehr gut leben, gibt alles, was man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eppendorg ist doch klasse - da ist der Stadtpark in der Nähe, die Alster an der man laufen kann ... das würde ich mir auch mal angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es sich denn leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MaramitJule: hört sich sehr gut an!

@bucalino: Den Stadtpark und die Außenalster kenne ich bereits und gehe da auch sehr gern aber tag täglich? Wenn nicht anders möglich dann ja aber Polly und ich sind mehr Möglichkeiten und weitläufigere Gebiete gewohnt. ;-)

Also wenn der Arbeitsweg nicht mehr als eine 1/2 Std. beträgt, ist es ok und gern auch ländlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde wohl mal hier gezielt her fahren und mir die Stadtteile angucken. So haben wir das damals gemacht bevor wir hergezogen sind.

Mein Mann wollte damals unbedingt nach Barmbek ziehen... naja gut das ich noch mal geschaut hab was er da toll findet. Ich wäre damit nicht glücklich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wird wahrscheinlich das Beste sein aber wenn ihr eine Wohnung für mich habt oder sonstige Tips, gerne PN an mich :-). Gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rettungshundestaffel sucht Mitglieder

Lieber Leser, liebe Leserinnen, wir suchen interessierte Personen die mit uns zusammen ein Team für eine neue angehende Rettungshundestaffel in der Umgebung Mosbach +50 km gründen wollen. Jeder Hund vom Welpenalter bis hin zu anderthalb Jahren ist willkommen und geeignet. Haben Sie keinen Hund oder Ihr Hund ist zu alt, kein Problem, Sie können sich gerne bei uns melden, für jeden haben wir eine Aufgabe. Wir bieten variable Trainingszeiten inkl. aller benötigten Unterlagen. Aufgrund der

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hamburger Duo ungleich, oder aus eins mach zwei

Die letzten Wochen hatten wir viel Aufregung. Eine gute Freundin nahm einen weißen Schäferhund aus schlechter Haltung auf.   Der arme Kerl musste immer 10h alleine bleiben, kannte nichts außer Ballspieen und die nächste Wiese.   Ennis ist ausgezogen, leider klappt nicht alles so perfekt, aber manchmal ist das so.   Jule musste durch eine harte Schule, gegen das Weg rennen, für mehr mit mir.   Und dann bekam ich eine Whatsapp.   Kennst Du jemanden, der eine junge Schäferhündin nehmen w

in Hundefotos & Videos

• Einstellung - Mitglieder Ignorieren

Hallo Leute,     ich möchte gern bei meinem persönlichen Einstellungen einen bestimmten User auf die Ignorieren-Liste setzen. Beim Speichern kommt dann aber die Meldung "Du kannst dieses Mitglied nicht ignorieren".  Kann da jemand weiterhelfen?   Danke schon mal im Voraus.   Luna77

in Aktuelles zum Hundeforum

• Mitglieder der Interessengemeinschaft Schapendoes (IGS) gesucht

Hallo Zusammen, ich suche IGS-Mitglieder - es geht um eine wichtige Information rund um den Schapendoes - bitte teilt mir doch via PN Eure Mailadressen mit.

in Plauderecke

• 'Mitglieder'-Menü

Hallo... Gibt es einen Grund, warum ich nicht auf die Menüfunktion 'Mitglieder' zugreifen kann? edit: Sorry... ich verstehe gerade auch nicht, wie ich das hochgeladene Bild in den Beitrag einfüge... -.-

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.