Zum Inhalt springen
Registrieren

Au weia, das hätte beinahe geknallt


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Boah, mir steckt jetzt echt noch ein bisschen der Schreck in den Knochen. Kommt mir eben die Frau mit der Doggenhündin, frisch zugezogen, zum ersten Mal entgegen. Steuert zielgenau auf mich und die Hunde zu und bleibt dann aber auf meine Bitte zum Glück noch am Querweg stehen.

Ich will möglichst gesittet an der Frau mit dem Kalb vorbeigehen, da springt Elliot, der Rocker, im letzten Moment noch in die Leine, reißt Ollie emotional betrachtet mit, die Hunde springen aufeinander zu, ich bin bemüht mich von den 66kg an den Leinen nicht mitreißen zu lassen, kann gerade noch einen Sturz über die Hunde verhindern, mein Pendant mit dem Doggenkalb ebenso.

Wären wir uns auf dem normalen Weg begegnet hätte der Platz nicht gelangt und die beiden Hündinnen hätten sich gezofft.

So aber reichte der Abstand gerade mal so eben aus. Und Elliot (zum Glück ihm und nicht Ollie) rutschte das Halsband über den Kopf und so stand er plötzlich allein und ziemlich entschlossen vor der Dogge. Sie waren jetzt nicht gerade ein Ausbund der Freundlichkeit im Umgang miteinander, aber zum Glück waren sie auch nicht feindselig.

Dann wollen wir jetzt mal hoffen dass Elliot das Kalb lieben lernt, so dürfte auch Ollie demnächst entspannter dran vorbeigehen...

:Oo

Link zu diesem Kommentar

Eieiei, nochmal gut gegangen...

Da werden mir beim Lesen schon die Knie weich...

Ich wünsche euch, dass es mit der "Doggenvergesellschaftung" klappt (wovon ich bei dir fest ausgehe)!

Link zu diesem Kommentar

Äben. Beste Voraussetzungen :D

Wieder was zum Üben.. Es wird einfach nicht langweilig mit den "Biestern" ;)

Link zu diesem Kommentar

Puuh die Hektik kann ich mir gut vorstellen.

Wenn ihr euch öfter begegnet wäre es vielleicht gut mal ein Treffen aus zu machen.

Und dann nur mit einem unterwegs zu sein, so das einer den anderen nicht aufstacheln kann. Viel Erfolg mx63.gif

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dann wollen wir jetzt mal hoffen dass Elliot das Kalb lieben lernt, so dürfte auch Ollie demnächst entspannter dran vorbeigehen...

*daumendrück*

Doggen sind ja eigentlich recht friedlich, wie haben hier aber auch eine, mit der kann keiner :Oo

Link zu diesem Kommentar
Cupper

Cupper geht regelmäßig mit einer Doggendame toben. Die zwei haben viel Spaß miteinander.

Die Doggenbesitzerin möchte allerdings nicht, das unsere Hündin Lotte mitspielt.

Dabei sind Doggen doch soooooo laaaangsam und meist freundlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...