Zum Inhalt springen
Registrieren

Gismo


Kangalmischling

Empfohlene Beiträge

Kangalmischling

So, jetzt stelle ich euch unseren Gismo vor. Er ist inzwischen fast 14 Monate alt und ein Mischling zwischen Mastin Espanol und Kangal. Er bringt mich mit seiner Gelassenheit (was den Gehorsam) betrifft schon mal am Rande des Wahnsinns aber er macht unglaublich viel Spaß.

auf diesem Foto ist er 11 Wochen alt

11wochenfeld45yfsn2i8p.jpg

jetzt ist er schon 4 Monate

4monate3rep2f4cao.jpg

Gismo hat auch einen Job, er ist mit meinem Lebensgefährten im Palettenhandel tätig und da gehört es zu seinen Aufgaben, die Paletten zu zählen und den Hof sauber zu halten :)

arbeito5f2gkia4l.jpg

gisiarbeitev8561u2ya.jpg

Freizeit im Garten hat er natürlich auch

imgarten18c65io7gk.jpg

gisirzmeiptyw0.jpg

Bewachen ist natürlich seine Leidenschaft, man muß ja auch mal kontrollieren, was draußen so los ist

schaurausqih9cby0w2.jpg

Gismo aml ganz entspannt

heuteowyc0h61gx.jpg

und jetzt noch ein Foto mit seinem Bruder, beide Rüden waren zu dem Zeitpunkt 11 Monate alt

thaiundgismo49pom8hfaz.jpg

So, mehr Bilder werden sicher folgen

Lieben Gruß

Heike, Sam und Gismo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Kangalmischling

Ein sehr hübscher Hund. Das Bild mit seinem Bruder ist klasse!

Ja, bei seinem Bruder ist der Kangal eher zu sehen als bei Gismo. Ich fand den Unterschied auch irre, vor allem, sein Bruder ist knapp 10 cm kleiner.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein hübscher Bursche

Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er jetzt in die Breite geht.

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...