Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Roller (seltener Wipp-Roller)

Empfohlene Beiträge

Ich hätte hier (= 61273) noch einen recht seltenen Wipp-Roller (macht mega knackigen Ar***!! ;-) im Angebot:

18281345op.jpg

18281347yv.jpg

Outdoorfähig, cool, meine Hunde lieben es, ziehen aber null und darum ist mir das hier echt zu anstrengend im Taunus.

Würde auf Selbstabholung und Test hier vor Ort wohl hinauslaufen ;-)

Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie teuer?

Hast PN :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie teuer? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast PN ;-)

Aber hier auch für alle anderen:

Ich hab ihn letzten Sommer für 250 gekauft ...

Macht einen Vorschlag (hier steht er leider nur in der Garage rum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem keine Transportmöglichkeiten bei den Interessenten da sind, schieb ich nochmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reserviert bis Samstag :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Kann geschlossen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leinenaggression und Roller:-(

      Hallo ihr Lieben,   auch ich wende mich mit dem Thema Leinenaggression an euch.   Ich habe schon alles versucht - mit Leckerlis ablenken, schimpfen, nicht-schimpfen, ausweichen und nicht ausweichen - die erfolgsversprechende Methode war noch nicht dabei.   Kurz zu uns: Ich habe ein Cockerspaniel Mädchen, das bald 4 Jahre alt wird und ein kleiner Wildfang ist. Sie ist regelmäßig bei einem gewerblichen Gassiservice dabei und hat im Freilauf mit keinem Hund ein Problem

      in Aggressionsverhalten

    • Roller springt nicht an

      Hallo,   da nun langsam die Roller-Saison wieder anfängt, wollte ich mich mal wieder mit den Problemen meines Rollers beschäftigen. Um überhaupt in die Saison starten zu können, muss erst mal ein grundlegender Fehler behoben werden: ER SPRINGT NICHT AN!     Es ist ein CPI Popcorn, BJ 2001 (glaube ich)   Über den E-Starter passiert eh nichts, auch nicht wenn ich dezent Gas gebe, wenn ich Glück habe, tut ers mal im Sommer wenn der Motor warm ist. Und über den Kick so nach 10 Minuten pumpen

      in User hilft User

    • Sammlung seltener Jagdhunde!

      Ich selbst besitze keinen Jagdhund und diese Hunde die ich hier vorstelle sind absolute Jagdhunde und meiner Meinung nach keine Begleithunde. Aber sie sind sehr interessant. Wenn man überlegt, dass einige der Rassen schon sehr sehr lange exsistieren. Ich fände es klasse, wenn sich hier Besitzer solcher Hunde finden. Natürlich kann jeder hier schreiben, der Interesse an diesen tollen Hunden hat. Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-) Smaland Stöva

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

    • Seltener Gast

      Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

      in Andere Tiere

    • Preise für Roller/Dogscooter?

      Eine Bekannte aus dem chat hat mir gerade mitgeteilt das sie ihre 2 Roller abgeben möchte. Es handelt sich um ein Kickbike G4 cross und einen Cruiser Max. Leider gibt sie die Roller nur im Doppelpack ab. Sie sind kaum benutzt, das sie von Ihrem Arzt ein Verbot zum Rollerfahren bekommen hat. Bitte schreibt mirdoch ob sich die Roller als Dogscooter eignen und was man für solche Roller zusammen zahlen könnte. Ich bin am überlegen ob ich den Kostka dann gegen den G4 tausche.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.