Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine neue (Reptilien-) Homepage ist online


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Wer mal schauen möchte.....

Ist noch nciht komplett, steht aber schon einiges drauf :-)

Freue mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

http://www.km-reptiles.de/

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich bin in einem WB-forum angemeldet, war aber schon lange nemmer da.......

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Die Weißbauchigel sind ja putzig!

Nur mal so aus Interesse: Wie hält man so einen Igel? Einfach im Garten aussetzen und ihn machen lassen (wahrscheinlich ja nicht...) oder kommt der in ein Gehege ?

Was "macht" man mit Igeln? Kann man da irgendeine Beziehung aufbauen, d.h. gibt es irgendeine Interaktion zwischen Mensch und Tier (außer der Fütterung ;) ) ?

Sind vielleicht dumme Fragen, weil man ja sicher auch mit Reptilien nicht viel macht, aber ich kenne Igel eben nur als Wildtiere, denen man zur Not eine Möglichkeit zum Überwintern bietet.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Wow, schöne Tiere hast du da :)

Ich mag Schlangen unglaublich gerne. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich eine haben wollen würde. Meine Freundin hat drei Bart-Agamen, und die sind schon ausgesprochen coole und schlaue Tiere - die eine klopft immer an ihr Terrarium, wenn sie gerne raus will :D Wenn sie könnte, würde sie die Tür selber aufschieben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...