Zum Inhalt springen
Registrieren

3. Ba-Wü Treffen am 9.8.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Dankeschön! [emoji3][emoji253][emoji252]

Der Kuchen ist fertig, die Zutaten für den Salat müssen nur noch vermengt werden, Auto ist vollgetankt, eine lange "das muss unbedingt mit" Liste ist geschrieben, das Navi gefüttert und ich bin voller Vorfreude! [emoji3][emoji3][emoji3]

Louis ist so wie immer..... noch ahnt er nichts und schläft den Schlaf der Gerechten. [emoji252][emoji99][emoji1]

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Bist du schnell

ich gehe jetzt gleich erst los zum Einkaufen :D

ich freu mich so auf morgen

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Einkaufen habe ich gestern Abend kurz vor Ladenschluss erledigt, da war es richtig schön leer und ich hatte sogar einen Parkplatz in der 1.Reihe![emoji1][emoji106][emoji593]

Für ein paar Kleinigkeiten, die noch gefehlt haben, habe ich mich eben auf mein Fahrrad geschwungen [emoji468][emoji100]und nun kann es eigentlich losgehen! [emoji592][emoji100]

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Einkaufen müssen wir auch noch, dann den Kuchen backen und das Hündchen wird auch noch gebürstet :)

Hach, wir freuen uns! :)

Link zu diesem Kommentar

Eingekauft ist. Heute Abend noch den Salat machen und eine passende Schüssel finden..

Link zu diesem Kommentar

Bekommen wir nun Bikiniwetter?

 

 

Übrigens müsst Ihr mit dem Gassi gehen nicht auf Kendra und mich warten, wir sonnen uns in der Zwischenzeit.

Link zu diesem Kommentar

So Mädels (und Buben)... :D

 

In 12 Stunden ist es soweit. *freu*

 

Der Zaun steht, es ist soweit alles vorbereitet, ihr könnt kommen!  :moehre

Die Wettervorhersage ignorieren wir mal gekonnt. Bis jetzt sieht es hier nicht nach schlecht Wetter aus...

 

Es steht dieses Jahr kein Pavilion.

Wenn man oben auf dem Weg steht müsst ihr den Hang runter und euch links halten, zwischen dem Holzbeug und dem Zaun durch zu den Unterständen unter den Bäumen.

Da werden wir dieses Jahr sitzen.

Das fliegt nicht weg wenn's anfangen sollte zu winden. ;)

 

Von oben sieht man das nicht unbedingt, deswegen sag ich es jetzt hier nochmal. Ich hoffe es lesen noch alle.

 

Am/vorm Haus hat definitiv keiner was zu suchen!!! Das gehört nicht mehr uns.

 

Ich freu mich auf euch!  :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag morgen :)

 

Ich wäre ja so gerne gekommen, aber Lucy verträgt die Autofahrt nicht immer und lässt sich so manches durch den Kopf gehen und Max humpelt vor sich hin.

 

Hmmm, keinen Tanis und keinen Miro kennenlernen :(  Vielleicht nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...