Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

3. Ba-Wü Treffen am 9.8.2014

Empfohlene Beiträge

Oh ich sehe schon, es wird eine Menge Kuchen geben! :klatsch:

Alkoholfreier Sekt soll ja sogar trinkbar sein. :think: Ich muss ja noch gut zwei Stunden wieder nach Hause fahren. :party:

Langweilig wird es bestimmt nicht, hungern und dursten werden wir wohl auch nicht müssen und die Fellnasen kommen auch auf ihre Kosten! :klatsch::klatsch:

Das wird ein toller Tag :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sehr, dass der nette Mann vom letzten Jahr ( im roten Hemd :D ) dieses Jahr wieder auftaucht :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Alles Gute zur Hochzeit und eine schöne Flitterzeit =):D

Also Neolino wird während dem Laufen an der Schlepp bleiben, auch weil es ein mir und ihm unbekanntes Gebiet ist :) Aber mal sehen wie das Ganze läuft :D

Ich muss nur noch ne Mitfahrgelegenheit finden oder meine Mum überreden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, du kommst mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann im roten Hemd ist jedenfalls herzlichen willkommmen.

Da er hier wies scheint ja mitliest seh ich die Chancen nicht ganz so schlecht das er eventuell auftauchen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo Mädels (und Jungs),

die Zeit rennt! Nicht mehr lang und ihr kommt ins schöne Lenninger Tal. =)

Seid doch so lieb und schreibt mir ne PN mit eurer Mailadresse wenn ihr am Treffen teilnehmen wollt.

Ihr bekommt dann per Mail (im laufe der Woche) eine genaue Anfahrtsbeschreibung und meine Handynummer falls was sein sollte. ;)

Zwecks Uhrzeit.

@ die von etwas weiter anreisenden:

Wann wärs euch denn recht? Is 10 Uhr ok?

Bis wir dann los laufen wirds sicherlich 10.30/11 Uhr und wir wollen ja diesmal eine größere Runde laufen.

Die Feinheiten:

-Wir werden nachm Spaziergang gemütlich anfangen zu grillen.

Grillfleisch, Würstchen sonstiges Getier und Gemüse das auf dem Grill landen soll bringt bitte jeder selbst mit.

-Alkoholfreie Getränke werden wir besorgen und jeder kann sich gegen den Selbstkostenbeitrag daran bedienen.

Wir werden ein Kässchen aufstellen.

-Am Grundstück verläuft ein Bach entlang so das ausreichend Wasser für die Hunde vorhanden sein wird.

-Es gibt ein kleines Häuschen mit Campingtoilette

-Ein 3x6m Pavillion und Biergarnituren sind vorhanden

-Es wird einen mit Schafzaun gesicherten Freilauf geben (leider nicht ganz so groß wie letztes Jahr)

-Kranke (ansteckende) Hunde und läufige Hündinnen bitte ich aus Verantwortung den anderen Hunden und ihren Haltern gegenüber zuhause zu lassen.

Auch Besucher ohne Hund dürfen gerne gekommen und Kinder wurden bei uns bis jetzt auch noch keine gefressen. ;)

Falls jemand von weiter weg kommen möchte und eventuell überlegt schon früher zu kommen, biete ich 1-2 Schlafplätze an. Ich sag aber gleich dazu das mein Großer sich nicht mit jedem Rüden versteht. :Oo

Falls absehbar ist das uns das Wetter so einen richtig dicken, fetten Strich durch die Rechnung macht behalte ich mir vor das Treffen abzusagen.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Video vom Grundstück unter Wasser letztes Jahr. Ich verzichte lieber auf ne Poolparty. ;)

So und last but not least: Salat- und Kuchenspenden sind gern gesehen.

Wer würde denn etwas mitbringen? :kuss:

Ick frei mir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde NY mini cheesecakes mitbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat, vegetarisch und sogar vegan. Und schmeckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salat

• Calissa - Nudelsalat vegan

Kuchen

• AngelOfMystic -NY mini cheesecake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bringe einen Apfelkuchen (der leckere aus der Bratpfanne :D ) und einen Couscous-Salat mit.

Ich freue mich schon sehr und 10:00 Uhr ist wunderbar, da ich lieber zeitig unterwegs bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...