Zum Inhalt springen
Registrieren

3. Ba-Wü Treffen am 9.8.2014


gast

Empfohlene Beiträge

ach... ick freu mir :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Katja liest die Frau Jungmoderatorin hier mit oder gibst du ihr Bescheid wegen der Mailadresse? *mitdenwimpernklimper*

Link zu diesem Kommentar

Die habe ich so mit Arbeit zugeschüttet, ich informiere sie mal in ihrer Mittagspause. :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Wäre ja zu einfach gewesen, wenn die alte Frau Dir ihre Mailadresse gegeben hätte, um mir dann am Samstag die Daten fürs Navi zu geben, wenn ich sie, den Italiener und den Rollator eingeladen habe, gell?  :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Kendra, Mail is raus.  ;)

 

Aber dran denken: Oma, Gehhilfe und Mafiosi erst nächsten Samstag in den Kofferraum schmeissen!  :D

Link zu diesem Kommentar

Ach, der 9.8. ist ein Samstag, hmm ich dachte das wäre ein Sonntag, muss leider absagen, kann ich nicht und das hat nichts mit Euren Frechheiten zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Ach, der 9.8. ist ein Samstag, hmm ich dachte das wäre ein Sonntag, muss leider absagen, kann ich nicht und das hat nichts mit Euren Frechheiten zu tun.

Och, das ist aber schaaaadee :(

Und da is nix zu machen?? *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Verwechslung des Wochentages stimmt, allerdings bin ich und mein Rollator flexibel. Die Absage war meine Rache an Kendra für ihre Unverschämtheiten hier, jetzt hat sie aber genug gebettelt und gejammert. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...