AngelOfMystic 9. August 2014 Wir fahren um 9 los Ich hoffe alles übersteht die Autofahrt und wird nicht ganz so durchgematscht Hund ist startklar Kuchen und Salat eingepackt Kamera geladen... und und und Bis nachher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. August 2014 Ich bin grade der Dusche entstiegen. Wir packen jetzt gleich alles ins Auto und dann fahren wir rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. August 2014 Ich wäre auch gerne dabei, menno. Hoffe im Süden ist das Wetter nicht so bescheiden, wie in Bochum: hier regnet es in Strömen! Wünsch euch viel Spaß und freu mich auf die Fotos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. August 2014 Wetter war toll! Nicht zu warm, nicht zu kalt. Leicht bewölkt und trocken von oben Und wieder supernette Leute plus Hunde da gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HannahAmelie 9. August 2014 Schade dass wir so früh gehen mussten aber das Treffen war soo toll! Nette Leute, großartige Hunde und es war einfach super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag