Zum Inhalt springen
Registrieren

3. Ba-Wü Treffen am 9.8.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Tanja81

ich würde mich auch mal vorsichtig mit Poldi anmelden :) falls es nicht geht, darf ich dann noch nen Rückzieher machen :Oo:D

Da Poldi nicht ganz einfach ist mit anderen Hunden :Oo würd ich es so wie HannahAmelie halten, Rücksichtnahme ist klar :kuss:

Für eine längere Runde wäre ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
jule97

Hi :D

ich muss mal noch schauen wie ich hinkomme, aber wenns okey ist würden ich und Neolino auch aufkreuzen :):D

Allerdings gibt's leider noch die gleichen "Problemchen" wie letztes Jahr...

So wies momentan ausschaut läuft er halt an der Schlepp und ich hoffe die anderen stören sich nicht zu sehr an einem kleinen Pöbeltierchen?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich letztes Jahr angemeldet, und musste dann wegen privater Gründe kurzfristig absagen.

Dieses Jahr wäre ich gerne dabei , ein Treffen unter 200 km Anfahrt, muss man mitnehmen ;);)

Ich weiß nur nicht, wie es Sammy im August mit seinem Bein geht.

Wann geht ihr denn auf "große" Runde ..??

Wenn der Bube bis dahin noch nicht soweit laufen darf, würde ich einfach etwas später kommen ( wenn das ok ist) ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich schubs mal wieder.

@Sylke: letztes Jahr sind wir glaub so zwischen 10 & 10.30 Uhr los gelaufen.

Du kannst einfach irgendwann eintrudeln. Mein Mann wird auf jeden Fall vor Ort sein.

Der beisst normalerweise auch nicht. ;)

Kendra kam letztes Jahr auch als wir alle unterwegs waren, wobei ich da ja sagen muss das sie nicht gebissen hat. Männe is heil geblieben. :zunge:;)

@Jule: Hat doch letztes Jahr auch ganz gut geklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Allerdings gibt's leider noch die gleichen "Problemchen" wie letztes Jahr...

So wies momentan ausschaut läuft er halt an der Schlepp und ich hoffe die anderen stören sich nicht zu sehr an einem kleinen Pöbeltierchen?

Hey, ich kann mit einem großen Pöbeltier aufwarten. Sie sperren wir beide gemeinsam ein und dann können die sich mal richtig austoben ;)

(nur ein Scherz!)

Der war doch letztes Jahr super in Ordnung und lief doch richtig entspannt. Ist ja genug Platz für jeden da.

Link zu diesem Kommentar

Jule: wenns letztes Mal geklappt hat, warum dann dieses Jahr nicht??? :kuss: denk mal nicht so viel drüber nach!

und wenn du magst, können wir dich und Neo gerne wieder mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
jule97

Helena das wäre natürlich der absolute Oberhammer :)

Danke an alle wegen der Lieben Worte :)

Ich freu mich schon richtig und bin mal gespannt wie wir beide diese Herausforderung meistern werden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...