Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
SOS-Mallorcahunde

Leithunde/-Leader v. Hobbysportler gesucht

Empfohlene Beiträge

SOS-Mallorcahunde   

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.05.2014

Geschlecht:

Rasse: Alaskan/-Siberian/-Hunskymix aus Rennlinie

Alter: egal, gerne ältere Hunde

Kastriert:

Größe: möglichst gross

Farbe: egal

E-Mail / Telefon: ellenhayd@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

wir sind auf der Suche nach einem oder zwei gerne auch älteren Leithunden. Wir hätten ein supertollen Platz in einem Rudel das bereits aus 9 Huskys besteht. Wir fahren (noch) keine Rennen aber liegt aber vielmehr daran dass wir drei Hunskys aus dem Tierschutz in unserem Rudel haben die sich nicht unbedingt so fürs schnelle Laufen anbieten und wollen jetzt nach einem oder zwei schaun der sich gut als Leader ausbilden lassen oder bereits ausgebildet sind bzw. kein Problem damit hat vornewegzulaufen. Der Platz kann jederzeit besichtigt werden und ist ein riesengrosses Gehege bei uns am Haus mit Spiel und Klettermöglichkeiten. Wir fahren regelmässig und können dies vom Haus weg. Es wäre schön wenn jemand einen oder zwei Hunde abzugeben hätten da unser Leader leider einen Sehnenabriss hat und dauerhaft ausfällt und unsere Hündin nicht allein vorne läuft. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Ich hab das Thema mal verschoben. In der anderen Rubrik kann nämlich nicht geantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×