Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Karuna

Empfohlene Beiträge

18297510ro.jpg

18297516qm.jpg

18297522ed.jpg

Heute ist der Tag an dem ich euch "mein" EX-Pferd vorstell.

So war mein Leben und wenn ich die Bilder anschau bin ich begeistert und traurig .

Ich hab sie mit 2 1/2 gekauft roh konnte nicht mal richtig am Halfter laufen eigentlich wollte eine Freundin ein Pferd ,nach 10 Min . war klar dieses zottelige Pony das verdreckt und vergnügt in einer Herde war ist es.

"Zuerst am Boden ,dann Longe ,dann werde ich ein "Westernpferd."

Ich hatte sie 2 1/2 Jahre und es war eine tolle Zeit ,sie hat jetzt eine geniale Lebensstellung .

Nach dem Ellenbogenbruch war aber unsere Zeit vorbei.

Trennung ich wusste ich bin mit drei Kids zwei Hunden allein .

Sie war erst 5 und völlig arbeitsbereit .

Heute seh ich die Bilder ...

Reiten geht nicht mehr da meine linke Seite seit der HB auf dem Pferd macht was sie will .

Das war ein grosser Teil in meinem Leben seit ich 10 war.Jetzt ist er vorbei .

Jetzt bin immer müde ,nuschel oft als ob ich betrunken wär ...

Ich muss ich aufhören zeig euch lieber die Bilder :)

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr hübsches Pferd mit tollen Flecken! Einerseits schön, dass die Bilder im Gegenlicht sind, dadurch super Atmosphäre, andererseits sieht man Dich und das Pferd leider nicht genau. Was aber auf dem 2. Bild besonders zu sehen ist, ist eine sehr harmonische Beziehung zwischen Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt bessere Bilder aber ich hab schon solange gebraucht sie wieder anzuschauen .

Wenn ich kann gibt es mehr ....

Sie ist ein Appaloosa und hat ein tolles zuhause .

Wenn man die Bilder sieht ist Erinnerung so nah.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder von euch :)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir war es zwar keine HB und auch kein Pferd ... ich konnte aus gesundheitlichen Gründen 10 Jahre nicht mein Motorrad fahren und danach max. 100 km am Stück ... jetzt steht sie leider wieder in der Garage.

Solange ich mein Moped habe ist sie angemeldet (eigentlich Blödsinn), ich konnte und kann meinen Traum nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht das ihr ein tolles Team ward

Mir tut es sehr Leid das du das Tier abgeben mußtest weil ich mir vorstellen kann wie schwer dir das gefallen ist :knuddel

Das sind wirklich tolle Bilder

Darf ich fragen was HB bedeutet ?

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hirnblutung

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich versuchs nochmal :)

18298395xo.jpg

18298396ao.jpg

18298397lp.jpg

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!! was hattest du lange Haare! voll toll!

und ja, ich denke, ich kann zumindest zum Teil nachvollziehen, wie es dir geht... Mein Traum vom Pferdchen ist ja ganz aktuell nochmal den Bach runter gegangen... obs nochmal einen Versuch gibt weiß ich nicht..

wie siehts denn bei dir in Zukunft aus? also ich meine, besteht die Mögklichkeit, dass du deine linke Seite wieder so weit in den Griff kriegst, dass du irgendwann wieder wirst reiten können? (ich dachte, ich frag einfach mal ganz offen, wenn du nicht antworten magst, dann auch ok :) )

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewegung des Pferdes vielleicht sogar ganz gut tut? kannst du denn draufsitzen? im Schritt? reiten ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer... da brauchts natürlich deutlich mehr Körperbeherschung, aber ein bisschen Schritt im Gelände?

Karuna ist wirklich eine Schönheit! schön, dass sie ein gute Zuhause hat! das ist wichtig zu wissen, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info

Karuna ist wirklich ein hübsche :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wohnt in Fr ;) St. Georgen

Draufsitzen kann ich schon aber nicht wirklich reiten .

Schwierig zu erklären .Als mir das mit den Hunden passiert ist hat mir jemand zum Goldfisch geraten :) .

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...